hallo marie, hast du keine installations-cd bekommen? es geht auch auf anderem weg. geh auf programme - zubehör - unterhaltungsmedien - audiorecorder. da kannst du deine stimme aufnehmen. übe mal und dann machen wir weiter
huhu lilly, immerhin, den audiorecorder hab ich gefunden, den hab ich noch NIE gesehen *grins* durch den muss ich mich mal durchwuseln. ich öffne mal die hilfe und schau, ob da was dazu steht. sonst meld ich mich wieder *androhschonmal* installations-cd gab's nicht dazu. bis später und danke! marie
hihi, du brauchst nur auf den roten aufnahme knopf drücken und schon startet die aufnahme. die wave datei speicherst du dann ab.
aaaahh, der rote knopf !! das hilft weiter! jetzt mach ich mir erstmal ein leckeres salätchen, um meine stimme zu ölen......hahah... und dann säusel ich los *lach* dankeschön lilly, du bist nett! marie
ich hab mich soweit durchgesäuselt, aber mein lautsprecher gibt nur ca 5 % der lautstärke aus. ich weiss nicht, ob es am lautsprecher liegt oder an irgendwelchen einstellungen. das finde ich morgen raus. danke! marie
kannst einstellen bei der lautstärke. programme- zubehör- unterhaltungsmedien- lautstärke gute nacht marie, schlaf gut!
hi lilly, ich hab das micro heute nachmittag am pc meiner tochter ausprobiert, auch dort kommt kein ton. keine ahnung was los ist. vermutlich defekt, denn die lautsprecher sind korrekt an, lautstärke ebenfalls. das war wohl nix, schade. also wieder zurückbringen. *seufz* dankeschön, lilly, ich meld mich wieder. marie
hallo marie, eines könnten wir noch versuchen. geh auf programme- systemsteuerung - sounds und audiogeräte - dann geht ein fenster auf- da auf stimme- und da schaust du nach, ob der name deines mikros angegeben ist. ggf darauf einstellen. dann auf hardware testen. wenn das dann auch nicht funzt, weis ich leider auch nicht weiter.
mir ist nochwas eingefallen. welches betriebssystem hast du? win xp müsste die neue software erkannt und installiert haben. wenn nicht, dann öffne den gerätemanger und installiere da mit dem assitenten. dann geht im net auf die herstellerseite des mikros und downloade dir die neuen treiberupdates.
hi lilly. da steht: creative sound blaster PCI128 keine ahnung, was das sein soll. mein micro ist ein philips karaoke SBC MD110 ....müsste ich das dort irgendwo eintragen? wär ja logisch, eigentlich? ich kann philips morgen eine email schicken, und sie bitten, mir die eventuell fehlende bedienungsanleitung zu schicken. die machen das sicher problemlos. grüsschen marie
hi marie, was steht bei stimmwiedergabe standartgerät noch drinnen? bei mir steht: camera (webcam mit mikro), dann modem nr.0 line.in und der name meiner graphikkarte. ich habe meine cam eingestellt. hast du die hardware getestet? die treiberupdates von phillips musst du dir unbedingt holen. geh auf die herstellerseite im net
liebe lilly, da steht nur der besagte soundblaster, bei eingabe und wiedergabe. dank dir schön für deine mühe, meine lieblings lilly ich werd als erstes morgen bei der firma anrufen, wo ich das micro gekauft habe, und darum bitten, dass man mal in einem der geräte dort nachschaut, ob es generell dazu keine bedienungsanleitung gibt. wenn das nicht weiterführt, die besagte email an philips. ich werd doch wohl noch so ein blödes micro kleinkriegen!!! gute nacht meine liebe und träume süss! marie
hihi danke für die lieblings lilly . mein sohn hatte das selbe problem mit dem mikro. war keine anleitung oder installations cd dabei. ich habe ihm gesagt, dass er sich die treiberdowloads im net holen muss, dann hatts gefunzt . hat dein pc das mikro überhaupt installiert? gute nacht marie, das bekommen wir schon hin
jetzt mach mich nicht fertig ! *megalachundkringel* das problem schaff ich heute nicht mehr, es schafft mich *lol* das vertag ich auf morgen, dann ist mein hirn vielleicht wieder aufnahmebereiter. lach und gute nacht marie
*lol* das habe ich dich schon vorher gefragt. steht 5 beiträge über deinem letzten beitrag. hast du wohl überlesen *ggg*. schaust halt morgen in aller frische nach.
mir ist nochwas eingefallen. welches betriebssystem hast du? win xp müsste die neue software erkannt und installiert haben. wenn nicht, dann öffne den gerätemanger und installiere da mit dem assitenten. dann geht im net auf die herstellerseite des mikros und downloade dir die neuen treiberupdates. aha, das ist irgendwie bei mir untergegangen *aufdiekniefallend!!* nee, ich quäl mich mit ME rum. sobald ich morgen meine ersten 3 cappuccinos intus hab und die klüsen aufkrieg, werd ich installieren, updaten, den gerätemanager foltern und überhaupt........... ich sag's ja, der compi müsste irgendwie mitdenken..... aber nein, man muss ihm auch noch sagen, was er denken soll.... biba marie
hier kannst dich anmelden, dein produkt registrieren und deine updates holen. https://www.consumer.philips.com/consumer/clubphilips/club_philips_login.jsp?navHighLT=clubPhilipsLanding&language=de&country=DE&catalogType=CONSUMER&proxybuster=Z0LVKFHCLWICVJ0RMRCSHQVHKFSESI5P&originalURL=https%3A//www.consumer.philips.com/consumer/clubphilips/club_philips_my_upgrades_support.jsp&navHighLT=null&locationType=clubPhilips&country=DE&language=de&catalogType=CONSUMER
hi lilly, ich habe in dem geschäft angerufen und erfahren, dass generell keine bedienungsanleitung beiliegt. unter deinem link *dankeschön* habe ich an philips eine email gesendet, mit der bitte um aufklärung. mein verdacht ist, dass dieses gerät nur für einen verstärker oder ähnliches ist, und gar nicht für den pc. ich warte jetzt mal ab, was die mir sagen. das hätte ich auch nicht gedacht, ich dachte anstöpseln und fertig......pustekuchen. ich geh nachher noch einmal zu der philipsseite, und schau unter updates usw. blöderweise ist heute mein rechter zeigefinger geschwollen, frechheit sowas , wo ich den doch so 1 - 2 mal am tag brauche *grins* du hast also heute micro-frei *lach* liebe lilly! ich wünsch dir einen schönen tag mit hoffentlich besserem wetter als wir hier heute im kühlen norden. einen lieben gruss marie
hallo marie, hoffe, dein fingerchen bessert sich bald . bin gespannt, was die von philips antworten. hier, in manneheim, regnet es auch schon den ganzen tag über. na gut, da du mir heute frei gibst , werde ich mich auf die faule haut legen. schönen abend noch!
liebe lilly, jetzt hab ich endlich die antwort von philips, sie können leider zu dem prob nichts sagen. im internet hab ich festgestellt, dass es viele user gibt mit dem gleichen prob. also war ich doch nicht sooo doof ich bring das ding morgen zurück, und dann fang ich mit einem neuen an. *seufz* zumindest bist du auf dem laufenden ! dankeschön dir und gute nacht marie marie