ich frag einfach nochmal in die runde, bevor ich mir jetzt wieder ein anderes micro kaufe, kann jemand eins empfehlen? es soll sehr preiswert sein, nicht mehr als 20 euro, weil ich es nur für bestimmte dinge brauche. es soll direkt nach einstöpseln in den pc funktionieren, logo (ME) grüsschen marie
hallo marie, ein headset ist günstig und gut. habe es früher im messenger zum chatten oft benützt. ist mikro und kopfhörer in einem.
hi lilly, mit kopfhörern hab ich leider probs, weil ich sehr geräuschempfindlich am ohr bin, durch den tinnitus deshalb nehm ich lieber so ein solo-gerät! dankeschön, marie
guck mal nach, ob auf deinem pc nicht schon von haus aus ein micro eingebaut ist. bei meinem laptop ist das vorhanden.
nee, ich hab nachgesehen, lilly, da ist nix! wär aber ne gute idee gewesen ! danke! also, nochmal meine frage, ob jemand was empfehlen kann ? (hoffentlich liest das jemand ? ) grüsschen marie
na ja, da die Menschen im allgemeinen sehr neugierig sind...werden haufen die Rubrik "test, nicht gucken" anklicken...so wie ich darum denke ich, wird dir sicher jemand ein Micro empfehlen können... Wäre ja jammerschade, wenn du stummbleiben müsstest wie ein Fisch, nur weil dir keiner ein gescheites Micro empfiehlt davon ab, ich kann dir keines empfehlen...kenne mich da echt nicht aus. Bin doch schon froh , dass ich den PC im Griff habe und nicht der PC mich!!!
oh mann , sabrina, ich hab vorhin gerätselt, wo ich die zeichen ausprobieren könnte, bin dann zu word marschiert. denkst du mir wär mein eigener thread eingefallen zum ausprobieren? ich werd vergesslich...... danke, dass du mich erinnerst *lach* grüsschen marie
schaut mal habe mein profil geändert! und es hat gar nicht lange gedauert! nur das suchen nch den passenden ildern, aber jetzt habe ich sie! ist das zu viel des guten? oder so gerade noch in ordnung? bitte seid ehrlich! lieben gruß bine
Hmm Ist ziemlich zappelig !! Gaaaaaaanz Ääääääährlüsch, von einer, die mit zappelig keine Verträge hat. Biba Gitta
Logisch ist es suß/niedlich Aber meine Verträge sind mit dem gesummse eben nicht so groß. *gg* Sieht wirklich lieb aus. Biba Gitta
guten morgen zusammen! wie ihr ja sehen könnt, versuche ich gerade mein profil auf virdermann zu bringe. und jetzt stellt sich mir die frage wie bekomme ich es hin, dass die schrift und die farbe dauerhaft geändert beleibt? wer kann mir das sagen? lieben gruß bine
hi, ich glaube das geht nicht. ich markiere immer zum schluss und ändere dann farbe etc. habe bisher nichts anderes rausfinden können. gruss kuki * die null bock auf arbeit hat heute
danke für die info kuki! lieben gruß bine die lust auf arbeit hat, aber im moment gelangweilt im büro sitz.
muss auch mal wieder was testen, liebi hatte so'n klasse tipp, den muss ich ausprobieren, also..... http://www.rheuma-online.de/phorum/showpost.php?p=169993&postcount=203