Von deinem PC aus kannst du das nur als Anhang hochladen. Sonst musst du das irgendwo auf einer HP haben oder in einem öffentlichen Fotoalbum, da gibts ja welche kostenlos. Solange das Bild dann dort ist, kann mans hier auch mit hochladen. Gruss Kuki
hi poldi, ichkomme gerade nach hause und will die fotos, die ich heute geschossen habe, hochladen. könnte es sein, dass du versucht ein foto aus deinen Eigenen Datein von deinem pc hier *einzufügen*? das geht nicht! du musst erst das foto von deiner datei auf eine internetseite hochladen, zb auf eine homepage, oder ein album, das du dir irgendwo zulegen kannst (zu sabinerin schiel ), dort kannst du es kopieren und hier in den text einfügen. falls das nicht dein prob war , sag einfach bescheid! lieben gruss marie ups, kuki war schneller
test.......... Http://www.uploadyourimages.de/Uploads/19404229cc4ff0f42c8d334f9abc431eminirose_marie.jpg
auch kuckuk ich finde auf upload alles was ich hochgeladen habe nicht wieder *seufz* und bis man endlich das foto oder gif hat, erst muss man sich durch die urls durcharbeiten.....vielleicht mache ich auch einen fehler, keine ahnung. lg
17. Deine Geheimnisse sind sicher, da auch keiner deiner Freunde sich noch daran erinnern kann 18. Die Bereitstellung von neuen Hirnzellen ist endgültig in einem Bereich wo man sie zählen kann wenn ich das noch wüsste.......
.......ich wundere mich auch aber sag mal, wieso ist eigentlich bei fast jedem seitenwechsel hier jede zeile im forum unterstrichen? ne ahnung...? lg
...sag mal, du willst mich heute wohl total vorführen..... ich weiss was das ist, das heisst aber nicht, dass ich wüsste wie's geht dieses "unterstrichene" habe ich öfter, ich versuch den ss nächste mal.... strg + druck?
äh ja . ich speicher das dann als jpg ab und kanns hochladen. screenshot direkt einfügen kann ich auch nicht.
im mom ist es weg....... vielleicht *administriert* doegi auch gerade etwas rum hatten gerade tel.-gespräch mit einem teil der familie in der türkei, sie hat auch ra und ist gerade seit 3 stunden aus dem kh, gerissene achillessehne. sie behandelt ihre ra (auch) mit bienen lieben gruss marie