einfacher weg nochmal zum einfügen... 1) namenslink auf seite 5 postin 66 in der allg. kv kopieren 2) in der signatur einfügen fertig. .... man kann ihn auch überschreiben dort mit hier oder klicken lg marie
klick mal auf das hier in meiner signatur, schattenreich.... dein posting öffnet sich. ich habe es genauso erstellt wie beschreiben. du kannst jetzt das hier in meiner signatur kopieren und in deiner eigenen einfügen (strg + v) lg
Danke aber hatte es gerade so rausgefunden, was lange währt wird gut.oh man war das ne schwierige geburt,sach ja pc ist echt ein böhmisches dorf für mich:o :o .nu weiss ich wiess geht:o :o . aber lieben danke für deine mühe und geduld ,marie
liebe lolle, die original-datei auf meinem (alten) pc sieht anders aus, als das hochgeladene. original sind die namen korrekt und es sind 2 enbleme zu sehen. die schriftfarbe ist auf meinem notebook schlecht zu erkennen, komisch, original sahs gut aus. evtl. sollte ich dir die datei per email schicken, vllt, behebt das einige probs. ich probier mal weiter.......lg marie
2. versuch ich habe inzwischen *word* auf notebook installiert, jetzt wird der anhang auch richtig dargestellt. für lolle........ das ist ein entwurf, ich kann die farben ändern, auch die enbleme rausnehmen. an spalten habe ich erstmal ordentlich was eingefügt, du kannst aber sagen, was du anders haben möchtest! kein problem!
hatte auch nur an den unterschenkeln so großflächigen kleingemusterten ausschlag und das im sommer vor zwei jahren. mit essigwasser und eiskaltem wasser gekühlt....mtx abgesetzt und weg war es... versuch es mal...