Liebe Kira, was wolltest du uns mit den 3 Worten sagen? Sprich dich ruhig aus! Viele liebe Grüße Neli
jaaaaaaaaa, geschafft! Habe mein Lieblingbild angeknüpft von Raoul Dufy. Der französiche Maler war Rheumatiker mit ausgeprägter Uveitis so schlimm, daß er nahezu erblindet war. Die Erfindung des Kortisons gab ihm sein Augenlicht zurück und dies ist sein erstes Bild nachdem er wieder sehend war. Er nannte es: La Cortisone Als ich die Geschichte das erste mal hörte, wußte ich, es würde mein Liebligsbild werden, egal wie es aussieht. Eure Kira
Hallo, mein Kirakind, vielleicht wirst du daraus schlau? http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=17443&highlight=Bilder+einf%FCgen Ich freue mich, dass es Dir so gut geht. Bin ja mal gespannt auf das Bild. Das wird dich sicher immer begleiten Viele liebe Grüße Neli
Ach liebe Neli, hängt doch schon als Benutzerbild dran, paßt doch zu mir, meinste nicht? Hat gleich beim zweiten mal funktioniert - stolz-
Hallo, liebe Kira, ach, bin ich doof!!! Könntest Du das Bild hier nicht mal in groß als Anlage hereinsetzen, damit man es mal richtig betrachten kann? Viele liebe Grüße Neli
Neli -dankeeeeeeeeeeeeee es ist gelungen ! Foto ist zwar von Göga, aber das ist unwichtig .... lg ivele
Hallo Ivele. das freut mich sehr! Der Blumenstrauß soll eine Anerkennung für Deine schnelle Lernfähigkeit sein: Viele liebe Grüße Neli
an Neli.. ...danke, die sind aber schön hab grad im Garten gesucht nach Blümchen für unsere heutige Besuchskaffeetafel, aber es ist gar nicht so einfach. Einiges schon verblüht, die Anderen noch zu knospig, Pfingstrosen schön, aber zu riesig... also Sräucher + Töpfe beschnitten... lg ivele