Nun ist es gewiss, Göga wird operiert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 16. Januar 2006.

  1. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hi Ibe,
    Daumen waren, sind und werden weiter gedrückt.
    Alles Gute für deinen Mann und dich!!!

    Garfield
    [​IMG]
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Danke meine Lieben, da bin ich schon wieder.

    Göga wird erst morgen operiert. Da wird der Hahn im Korb verrückt. Da wartet er und wartet und um 14 Uhr kommt der Chefarzt rein, dass es heute nichts wird, da sie einen Notfall hatten. Na prima, ganzen Tag nichts gegessen, nur rumliegen und warten.

    Ich melde mich jetzt erst wieder, wenn die Op gelaufen ist.

    Danke, es ist schön, euch zu haben.

    Gruß ibe
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    bestell deinem göga einen lieben gruß und wir drücken die daumen weiter.


    bine
     
  4. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Liebe Ibe!

    Ach mensch, dass ist ja echt doof gelaufen.

    Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut verläuft.

    Alles liebe
    Kerstin
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Ibe,

    das ist ja wirklich schlimm.
    Ich kann Deine Unruhe wirklich nachfühlen,
    weil ich mich vor Operationen oder Krankenhausaufenthalten
    meines Mannes immer sehr aufrege und mir dann immer alles
    aus den Händen fällt.

    Ich wünsche Dir, daß Du trotzdem heute nacht schlafen kannst
    und daß Ihr diese Ungewissheiten bald überstanden habt.

    Ich drücke Dich
    Neli
     

    Anhänge:

  6. ibe

    ibe Guest

    DANKE!!!!!!!

    und nun auch noch die Aufregung, morgen Probearbeiten, alles auf einmal.

    Lieben Gruß ibe
     
  7. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Auweia, ich möchte da jetzt auch nicht in der Haut Deines Mannes stecken. Da nimmt man unterstützt durch seine Lieben seinen ganzen Mut zusammen. Der Zeitpunkt der OP rückt näher. Ich habe noch niemanden vor der OP vor Freude rumhüpfen sehen "Juppidi, gleich wird geschnibbelt". Und dann wird alles abgesagt. Eine Verschiebung ist da schon ganz schön nervtötend und man fragt sich ob das denn alles so richtig ist was man da so mit sich machen lässt. Und jetzt schon wieder verschoben.
    Aber ich denke dass Du ihm durch Telefonate oder wenns entfärnungs- und wettermäßig geht, durch Deine Anwesenheit, seinen Mut zurückgibst.
    Ich weiss dass wir Männer da manchmal etwas flapsig reagieren, um Euch Angehörigen zu beruhigen, aber wies drinnen aussieht, deckt sich selten mit dem gezeigten Schimpfen und Beruhigungsversuchen.
    Du selber, hoffe ich, wirst die Nerven aufbringen, dein morgiges Probearbeiten mit Bravour zu meistern.
    Ich ziehe vor allen Angehörigen den Hut, die wie Du ihren "Mann" stehen, dem Partner den Rücken stärken und dann die Zusatzbelastungen klaglos wegstecken. Aber auch bei Euch Angehörigen deckt sich das Innere selten mit der Optik die ihr nach aussen hin zeigt. Ich kenne und verstehe die Ängste, auch wenn sie für Aussenstehende noch so unbegründet erscheinen.
    Ich wünsche dir eine angstfreie Nacht. Und Du wirst sehen, morgen abend sieht die Welt für Euch schon wieder viel, viel besser aus. Die Operation Deines Mannes war ein voller Erfolg, problemloser Verlauf. Alle Werte Deines Mannes sind im grünen Bereich. Dein neuer Chef ist begeistert von Deiner Probearbeit und Du hast den Arbeitsvertag in der Tasche. Dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.

    Liebe Grüße
    Michael
     
  8. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    ***

    Ibe, ich habe es ja eben schon geschrieben, alle Däumels werden nun ganz feste gedrückt, denn es brauchen je Einige dieselbigen.
    Ein Nacht mit wenig Schlaflosigkeit, die wünsche ich dir.
    Alles ute für deinen Mann, den es ja auch heftig trifft. Das ist ja ziemlich gemein, wenn man auf so eine OP wartet und es immer wieder einen Aufschub gibt.
    Liebe Mittwochabendgrüße
    Gitta
    [​IMG]
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Meine Lieben,

    ich wollte mich erst nach der Op melden, aber ich bin so gerührt über die netten Zeilen von euch.

    Wie recht du hast, lieber Aufrecht, ich wünsche dir jedenfalls für morgen auch einen Riesenerfolg. Wenn ich es bewältigen kann, von der Psyche her, werde ich an dich denken. Alles Gute.

    Allen hier meinen lieben Dank, ich muss es einfach packen, die Nacht wird schlaflos, das ist ja klar.

    Lieben Gruß von ibe
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Ibe,


    ich knuddel Dich mal ganz sanft und drück' Euch Beiden für morgen alle Daumen.
    Ich weiss ganz genau, wie Du Dich fühlst. Wir warten jetzt schon drei Monate! Und bis zur OP sollte er in Uppsala noch einmal 3 bis 6 Monate warten........
    Aber Hurra - in ein bis zwei Wochen bekommt Göga einen OP-Termin für seine Spinalstenose in der ENDO-Klinik in Hamburg. Ich hätte vor Freude heulen können, als ich die Nachricht erhielt.
    Allerdings müssen wir das erst einmal selber bezahlen, hoffen aber, dass die schwedische Krankenkasse einen Teil zurückerstattet. Aber sicher ist es nicht.
    So - ich bin dann bald in Hamburg.....

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     
  11. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Ibe,

    auch Dir drücke ich die Daumen für Deinen Männe und für Dein Probe-Arbeiten. Ihr schafft es beide mit links....
    Für Deinen Männe wünsche ich schnelle Genesung und für Dich ganz viel Glück.
    Liebe Grüße
    Colana
     
  12. ibe

    ibe Guest

    Hallöchen,


    ersteinmal ein Dankeschön an alle, die mit mir gefühlt haben.
    Es ist überstanden, mein Mann hats gut überstanden, alles weitere wird man sehen.
    Ich bin so richtig erleichtert.

    Lieben Gruß von ibe

    [​IMG]
     
  13. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    mensch klasse! und wie war ds arbeiten?

    oder warst du das nicht auch mit dem probearbeiten?
    bestell deinem mann lieben gruß und gute erholung.

    lieben gruß bine
     
  14. ibe

    ibe Guest

    Liebe Sabrina,

    für den ersten Tag ging es wohl. Ich hatte die Nerven einigermaßen im Griff :D . Am Montag gehts los, dann steh ich ziemlich allein da. Da mag ich gar nicht dran denken. Wenn es im Februar alles glatt läuft, bekomme ich einen unbefristeten Vertrag über einen 400 Euro- Job. Das reicht mir auch.

    Danke, ich werde es meinen Mann ausrichten. Ihm gehts schon ziemlich gut, ich war überrascht. Ich hoffe, die OP hat auch was gebracht, aber da müssen wir abwarten.

    Lieben Gruß von ibe
     
  15. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Ja Ibe

    haben wir nicht alle wirkungsvolle Daumen?! :D Vielleicht sollten wir alle den Titel tragen dürfen "Daumenhälter mit rheumatologischer Zusatzqualifikation":D
    Jedenfalls freue ich mich riesig für Dich und glaube den riesigen Stein habe plumpsen gespürt. Die Geologen behaupten zwar es wäre ein Erdbeben der Stärke 2 auf der Richterskala gewesen. Aber es kann sch da nur um den riesigen Stein gehandelt, der Dir vom Herzen geplumst ist.
    Weiter hin alles Glück der Welt.

    Liebe Grüße

    Michael
     
  16. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    super..

    Ibe, ich freue mich ganz riesig für euch.
    Ales Gute weiterhin.
    Gitta
     
  17. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo ibe,
    das hört sich doch gut an. Noch weiterhin gute Besserung für Deinen Mann und für Dich toi,toi,toi wird schon alles.

    Liebe Knuddelgrüße
    gisela
     
  18. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Erleichtert

    Hallo ibe,

    ich freue mich riesig, dass die OP Deines Mannes gut verlaufen ist und Du wieder Arbeit gefunden hast.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein super tolles und erfolgreiches Jahr.


    Liebe Grüsse aus dem frostigen Berlin

    von Hai

    :)
     
  19. ibe

    ibe Guest

    Hallo meine Lieben,

    ich bedanke mich, bin auch erleichtert. Es geht ihm schon ganz gut, es scheint alles bestens abgelaufen sein. Er hat keine Schmerzen mehr, nur sein Hals schmerzt leicht beim Schlucken usw., aber das vergeht wieder. Sein Bettnachbar hat weniger Glück, er hat zu lang gewartet.

    Lieben Gruß von ibe
     
  20. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ibe!

    Ich freue mich sehr für Dich (und natürlich auch für Deinen Mann), dass alles so gut gelaufen ist. Jetzt kann dass Jahr ja nur noch gut werden.

    Deinen Mann gute Besserung und Dir viel Spaß beim neuen Job.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden