1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nun ist es gewiss, Göga wird operiert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 16. Januar 2006.

  1. ibe

    ibe Guest

    Hallo meine Lieben,

    wie schon berichtet, hat mein Mann ja seit Weihnachten Bandscheibenvorfall im Nacken hat. Wir waren heute im KH bei einem Spezi (3 Stunden platt gessen*g*), der sich darauf spezialisiert hat, sofort Op, sieht nicht gut aus. Wir konnten die Op noch auf die nächste Woche verschieben. Dann wirds ernst, denn ich habe Angst vor der Narkose, sie mussten meinen Mann schon mal wieder beleben, während ner Op. Es sind zum Glück Ärzte, die ihn und sein Problem nun kennen.

    Wäre das man erst überstanden. Dann will ich mal hoffen, das unsere Pechsträhne der letzten Jahre beendet ist.

    Lieben Gruß von ibe
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Alle Daumen..

    Hallo Ibe,
    ich werde alle Däumels drücken und ich schicke die Engel auf den Weg.
    Alle guten Wünsche von
    der Gitta
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallo Irmchen,

    haben wir abgeklärt und hoffen auch den erwünschten Erfolg, es kann ja immer schief gehen, einige haben Glück andere eben nicht.

    Lieben Gruß von ibe
     
  4. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ibe!
    Na hoffentlich wird jetzt wieder alles besser und die OP bringt den gewünschten Erfolg. DAmit kenne ich mich leider nicht.
    Drücke auf jeden Fall alle erdenklichen Daumen.
    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  5. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    liebe ibe,

    auch von mir die besten wünsche für die bevorstehende op. ich drücke auch die daumen, das alles gut geht.
    alles liebe und gute von klara
     
  6. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hallo Ibe,

    winke Dir mal aus der Ferne zu und wünsche, dass bei der OP und auch sonst alles gut geht! Gruß von Mni- selber am Ende......
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Liebe Monique,

    tut mir echt leid, dass es dir so schlecht geht, wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

    Lieben Gruß von ibe

    Lieben Dank an alle, wird schon schief gehen*g* schnief
     
  8. Gucki

    Gucki Guest

    liebe Ibe

    Ein dickes "Daumen drücken" von mir

    IHR SCHAFFT DAS!!!


    lg
     
  9. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo liebe Ibe
    Auch ich drücke Euch ganz feste meine Daumen und wünsche Euch, dass alles gut wird. Dir wünsche ich sehr gute Nerven. Denn die brauchst Du am Tag der OP.
    Liebe Grüße von Poldi
    [​IMG]
     
  10. AntjeHamburg

    AntjeHamburg Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Ibe!
    Ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler und wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage!!! Ganz bestimmt wird alles gut gehen!! Und dann geht es bald deinem Mann besser! Es muß einfach! Glaub fest daran, dann geht bestimmt auch alles gut!!!
    Ich drück dich nochmal aus der Ferne! Ganz liebe Grüße an dich und deinen Mann!
    Antje
     
  11. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Daumen Drücken

    Liebe Ibe
    drücke euch ganz feste die Daumen

    engel

    [​IMG]
     
  12. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ibe,
    auch von mir ein riesiges Daumendrücken. toi,toi,toi...

    Ich denke an Euch.

    Alles Liebe
    gisela
     
  13. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo Ibe,
    auch wir drücken euch ganz fest die Daumen. Es wird schon alles gut werden.
    Bei mir wurde heute übrigens auch ein beginnender Bandscheibenvorfall am letzten Lendenwirbel diagnostiziert. Ein weiteres Vorgehen wird erst im Krankenhaus abgeklärt.

    Viele Grüße von
    Berti und Mali
     
  14. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    alles Gute

    Hi Ibe und Fam., wir drücken natürlich auch die Daumen und hoffen mit. Ich sehe, wenn ich bei uns im UKB bin immer wieder Patienten mit solchen Operationen. Man meint, daß so etwas wie positive Erfahrung eigentlich die Regel ist, was ich dann für Deinen Mann auch wünsche.
    Für Dich nicht zu lange Ungewissheit, laßt Euch nicht unterkriegen "merre" und Frau
     
  15. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Liebe Grüße!

    Hallo, liebe Ibe,
    ich hab ja sooo lange nichts mehr geschrieben, immer nur gelesen von euch allen, heute will ich Euch aber mal ein bisschen Mut zusprechen.
    Ich hatte doch vor inzwischen knapp 3 Jahren auch einen Bandscheibenvorfall in der HWS mit ziemlich schlimmen Beschwerden und Ausfallerscheinungen im rechten Arm.
    Ist operiert worden, ging nicht anders. Schön war´s (mal ganz ehrlich gesagt) nicht, (auch wegen der Schnittführung von vorne durch den Hals).
    Aber danach war es besser und die Kribbeleien im Arm hörten auf. Mit den Schmerzen hätte ich auch nicht weiterleben mögen. Ist also gut gegangen!
    Ich hab verstanden, dass Eure Angst sich hauptsächlich um die Narkose dreht - deshalb wünsche Euch die Zuversicht und das Vertrauen in die Ärzte, dass die alles gut unter Kontrolle haben mögen!! Und dass Dein Mann die nötige Konstitution während der OP dabei hat!!
    Alle guten Wünsche und echtes (!) Mitfühlen und viele lieben Grüße von

    Winnie
     
  16. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    für ibe,

    hallo liebes,

    du weißt das ich im gedanken bei dir bin!

    drücke dich lieb und euch beiden die daumen!

    herzliche grüße

    susan-ne
     
  17. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe ibe,

    dann will ich mal meine daumen ein zweites mal strapazieren
    und auch für euch zweibeide heftigst drücken!
    dann kann ja eigentlich nix schiefgehen!

    alles gute
    marie
     
  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Ibe, ich denke an Euch.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      2,8 KB
      Aufrufe:
      137
  19. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    liebe ibe,

    wir drücken deinem mann alles gute und eine erfolgreiche und problemlose op!
    und dir viel kraft für diese zeit....

    liebe grüße und knuddler aus berlin
    sabine
     
  20. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ibe,

    lese es gerade. Drück Euch auch ganz fest die Daumen.
    Alles Gute

    Tibia