Nun ist es gewiss, Göga wird operiert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 16. Januar 2006.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    liebe ibe,

    ich wünsche euch bedie alles gute bei dieser op! und hoffe das sie den gewünschten erfolg bingt.

    lieben gruß an deinem göga!
    [​IMG]

    lieben gruß bine
     
  2. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Kassel
    huhu mein ibchenschatzi


    ich wünsche euch beiden gaaaaaaaaaaaaanz viel glück das alles gut läuft und dein göga hinterher wieder möglichst schmeerzfrei leben kann. ich werd an euch denken und wenn du wen zum reden brauchst weisst du ja wo du uns findest
    [​IMG] Liebe Grüße bebe
     
  3. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Ibe!

    Die Daumen sind gedrückt! Es wird klappen!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  4. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Auch ich drücke dir und deinem Mann feste die Daumen[​IMG]
     
  5. Tina_38

    Tina_38 Ich liebe Orcas

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo Ibe ,

    auch ich möchte mich dem Daumendrücken anschliessen .
    Bei meinem Dad hat es auch geklappt .
    Toi toi toi

    LG Tina
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Liebe Ibe,


    ich drücke für Deinen Mann ganz feste beide Daumen und wünsche toi, toi, toi.
    Toll, dass das so schnell bei Euch geht.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  7. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Ibe,

    ich drücke deinem GöGa für die OP ganz doll die Daumen. Und natürlich auch euch beiden, dass eure Pechsträhne damit endgültig vorbei ist.

    Viele liebe Grüße

    anko
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe ibe!

    alles gute für deinen göga und natürlich auch für dich! liebe grüsse, deine ruth
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Lieben Dank fürs Daumen drücken. Ich bin eben vom KH wieder gekommen. Mein Mann wird morgen operiert. Es wird die Bandscheibe entfernt und ein Plastik- oder Metallteil eingesetzt. Das hat uns doch einen Schrecken eingejagt, dann wird es dort steif bleiben, sitzt aber tiefer, somit wird er seinen Kopf noch drehen können, aber als Schweißer muss er viel über Kopf arbeiten, wenn das man dann noch geht. Anschließend wird er noch für einige Wochen ausfallen, arbeitsmäßig, Halskrause tragen und kein Auto fahren, also muss ich dran glauben :eek: , ihn überall hinfahren :D. Naja was solls, die Hauptsache, es wird alles wieder gut.

    Danke euch nochmals, melde mich wieder.

    Gruß ibe
     
  10. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    festes daumen drücken

    denke ganz fest an euch beiden
    bitte gib uns doch morgen nach der OP bescheid

    gruß engel
     
  11. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hallo Ibe

    Alle Däumels sind gedrückt!!! Mach dich nicht verrückt, was auf euch zukommen kann, es kommt, wie es soll, da bin ich sicher.
    Biba und sanfte Umärmelungsgrüße
    Gitta
     
  12. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    alles gute für die op.

    ich drücke euch die daumen.
     
  13. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hallo ibe,

    auch ich möchte euch und vor allem natürlich deinem Mann ganz feste die Däumkes für morgen drücken.
    Auf das alles gut geht und

    [​IMG]

    wünscht euch

    Garfield

     
  14. ibe

    ibe Guest

    Lieben Dank,

    das ist vielleicht wieder mal klasse, die Op wird auf Mittwoch verschoben. Diese Warterei nun.

    Lieben Gruß von ibe
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe ibe!

    dann wird auch das daumendrücken auf mittwoch verschoben!!! alles gute wünscht dir und deinem mann die ruth
     
  16. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Genau Ruth,
    dann drücken wir eben bis Mittwoch ganz feste die Däumkes - und sebstverständlich auch noch länger.
    Und ibe !!! - gib dann mal bitte ´nen Wasserstand durch.

    LG

    Garfield

     
    #36 23. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2007
  17. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo ibe,
    tja die Warterei ist immer am Schlimmsten. Ich drücke für Mittwoch ganz fest die Däumchen. Wird schon werden.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  18. MIKA

    MIKA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Sachsen
    huhuhuhu

    hallo liebe ibe,

    ich drücke deinen Mann ganz fest die Daumen.
    Er schafft das.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kopf hoch für Euch beiden lieben
    Alles gute liebe IBE, wünscht dir von Herzen


    mika
     
  19. ibe

    ibe Guest

    Hallo meine Lieben,

    Danke euch!

    Ich habe eben angerufen, Göga ist immer noch nicht operiert. Dieses Warten geht doch an die Nerven, auch für Göga.

    Melde mich wieder!

    Gruß ibe
     
  20. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ach mensch ibe, da drück ich die daumen mal weiter!

    offentlich ist die warterei bald vorbei und du kannst etwas beruhigter um deinen göga sein.

    lieben gruß bine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden