noch ohne Diagnose

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Patty, 30. September 2007.

  1. Patty

    Patty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Meine Iritis auf beiden Augen scheint mir treu ergeben zu sein, sie will einfach nicht weggehen.
    Ich soll nun Humira bekommen, leider, war der TBC Test positiv, so das nun ein Bluttest gemacht werden muss. Meine Erklärung, das ich gegen TBC geimpft bin zählte nicht.
    Nun heißt es auf´s Ergebnis warten.
    Auch die anderen Gelenke feiern wieder Party, in beide Ellebogen wurde Cortison gespritz. Sprunggelenk und beide Daumensattelgelenke plus Wirbelsäule machen auch kummer. Naja wird schon irgentwann.....
     
  2. anbar

    anbar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :)Hallo Patty,

    ich mußte echt grinsen bei dem Ausdruck: meine Gelenke feiern Party.

    Tja, bei mir leider auch wieder ganz was extrem.

    Aber sind wir spielverderber? Nein, sind wir nicht, wie feiern die Party glatt mit.

    Machs gut, gute Besserung
    LG





     
  3. butterli

    butterli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Liebe Patty!

    Las Dich wieder mal ganz lieb :knuddel:.Hofentlich hilft Dir dann Humira
    und das dein Bluttest negativ ausfällt.Das bei diesen Wetter die Gelenke
    Party feiern merken wohl sehr viele ,ich auch obwohl ich Medikamenteus
    gut eingestellt bin und schon relativ starke Schmerzmittel nehm,merk ich
    es diese Tage ganz besonders,hoffentlich geht es uns allen bald etwas
    besser .Schreib bitte wenn sich bei Dir etwas tut.Wünsche Dir eine
    schmerzarme Nacht und ein schones Wochenende das Butterli.
     
  4. Patty

    Patty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seit lieb danke.
     
  5. Patty

    Patty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    So wollte mich mal wieder melden.
    Ich habe vom Rheumadoc zu meinem Geburtstag Humira geschenkt bekommen, als neues Mittel der Wahl.
    Arava,MTX und Cortison laufen erst mal weiter und wenn die Wirkung voin Humira voll da ist, kann vielleicht was abgesetzt werden.
    Meine Augen sind immer noch mist, meine Gelenke, sind nicht wirklich besser und meine rechte Hand, grummel macht arge Probleme.

    Ich hoffe so sehr das Humira schnell greift und meine Augen sich wieder beruhigen. Den so schlimm meine Gelenke und die Wirbelsäule auch sind, richtig angst macht mir die chronische Iritis auf beiden Augen.
    Seit nun mehr 14 Wochen begleitet sie mich, nie ist sie ganz weg und immer wieder wird mal das eine mal das andere Auge wieder schlimmer. Im Moment mucken beide Augen extrem.Das macht mir wirklich angst.
     
    #125 29. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2008
  6. Anja1

    Anja1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Patty!

    Ich drücke dir feste die Daumen, das das Humira schnell hilft!

    Ich kann gut verstehen, das du dir Sorgen um deine Augen machst.

    Fühl dich vorsichtig von mir gedrückt!

    Ganz liebe Grüße

    von
     
  7. Patty

    Patty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Heute hatte ich einen Termin bei der Ergo-Therapeutin des Vertrauens meines Rheumadoc´s.
    Sie sah sich meine Hände ausgiebig an und nun bekomme ich 2 Orthesen für die Daumensattelgelenke einschließlich Handgelenke.
    Da die Schienendame im Erziehungsurlaub ist, kommt sie diese oder nächste Woche extra mal vorbei, damit ich sie bekomme. Grummel ich dachte es geht noch lange ohne, man.....
    Sie meinte meine anderen Fingergelenke, die oberen direkt an der Hand muss ich auch beobachten, da dort 2 Gelenke ebenfalls anfangen sich zu verändern/beginnen sich in die falsche Richtung zu neigen. Meine Augen sind auch nicht besser, mist.Ich mag nicht mehr.
     
  8. Patty

    Patty Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Im MOment habe ich echt bald keine Lust mehr. Anstelle das mal etwas besser wird, kommt immer mehr dazu.
    Meine Iritis scheint mir treu ergeben, sie will seit August nicht weggehen, springt von links nach rechts oder ist auf beiden Augen.
    Habe dazu noch einen netten Glaukom bekommen auf beiden Augen von dem Cortison und die Medis wirken nicht so wie sie sollen, habe nun das 3. Mittel. Das eine hat nicht geholfen, vom anderem bekam ich Atemnot. Naja vielleicht wirkt das dritte jetzt.
    Dann bekam ich plötzlich dauernt Nasenbluten, mußte mir die Nase veröden lassen, da es eines Abend nicht mehr aufhörte zu bluten. Dabei stelle sich raus, das ich hohen Blutdruck habe.Wurde direkt auf Medikamente eingestellt.
    Dann wurde 24.std. Urin gemacht und nun besteht der Verdacht auf einen Nebennierentumor, muss die Tage ins Mrt. Auch hier bekommen wir den Blutdruck nicht genügend reguliert.Die letzte 24 std. Messung zeigt das trotz Medis 96 % der Werte immer noch viel zu hoch sind. Bekomme jetzt ein anderes Medikament dazu.
    Egal was ich mache, es wirkt nichts.
    Bald mag ich nicht mehr.
    Dazu noch meine Tochter, langsam reicht es wirktlich.
    Ich weiß das aufgeben nicht zählt und das werde ich auch nicht machen.Aber ich hätte gerne mal ein paar weniger Knüppel zwischen meine Beine.
    Ich will doch einfach nur wieder ein bisschen mein Leben zurück, will wieder arbeiten gehen, meinen Haushalt vernünftig machen können, in meinem Garten buddeln, mal wieder Rad fahren. Nicht überlegen sauge oder putze ich, den beides geht nicht, und auch eins geht nur in Etappen.
    Ich möchte nichts großes, nur ein bissel Qualität zurück.
    Sorry furs auskotzen,aber war heute alles zuviel.
     
  9. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Patty,

    ich schick Dir mal ganz schnell ein paar Blumengrüße rüber:

    [​IMG]Solche Tage kennt jeder von uns... und Du hast es im Augenblick nicht ganz so dolle. Es wird wieder besser werden...

    Gute Besserung wünsche ich Dir
    Colana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden