Besonders viel Abwasch machen .... zum Beispiel den von eben (Mittagessen), den von heute Morgen (Frühstück) und - det ist die Krönung .... den von gestern Abend auch noch !!!!!!!!!
ich würde tanzen im CAREE, wenn ich so viel abwasch machen müßte. hat man ja gar keine zeit mehr zum spielen.
Donnerwetter losgelassen, damit die ganze Familie in freudiger Erregung sich in die Tiefen des Abwaschs niederlassen konnte ..... und Mara sich so genügend Freiraum für unsinnige Spielereien, die aber sooooooooooo gut tun, nehmen konnte .....
Hey Gini - hier schreiben wir H O B B I E S Hobbies fröhnen mit IG - zur Schlechte-Laune-Bekämpfung und zum Vergessenmachen von dicken Füßen, knartschen Handgelenken und so weiter ...
Jederzeitinniges Knuddeln, jedoch nicht heute bei der Hitze. Lieber mit IG-Weibern im kühlen Biergarten treffen mit Fußwanne unterm Tisch und Limousine gebucht, die uns des Nächtens wieder abtransportiert ......
Keine einwände ich bin dabei, vielleicht sollten wir uns einen intravenösen zugang legen lassen, dann brauchen wir das bierglas nich immer anheben.
Laut-lallende IG-Weiber wurden nächtens angetroffen, als sie versuchten 70-l.Bierfäller auf einem entwendeten Rollator über die A 1 Richtung Hamburg zu ziehen .... Die Polizei ließ Nachsicht walten, angesichts der absolut mörderischen Temperaturen in ganz Germany ....
Mieses Benehmen der gegnerischen gruppierung wegen ruhestöhrung der gemeinschaftlichkeit. wegen der temperaturen wurden alle wieder gemeinsam auf freien fuß gesetzt.
Normalen Umgang mit Menschen pflegen und dennoch sich Freiheiten erlauben, Quatsch zu machen, Blödsinn zu reden und niemandem weh zu tun.