Ghuti ........................:a_smil08: Jederzeit und sei der PC noch so langsam können wir zusammen in der Ideenküche gemeinsam brodeln und zischen dabei das eine oder andere Bier, sofern nicht der dusselige MTX-D-Day einen davon abhält so wie mich heute! Aber: Ich proste während wir unserem Hobby nachgehen auch ganz gerne mit einem Saft oder so den Blödsinn-Verzapfern zu ..... Das reicht für J ???? Bis gleich Ghuti
ich mache gerne Klamauk mit allen die bock drauf haben, hab euch schon vermisst. bier her oder ich fall um.
Mutmachen zum Mitmachen - das ist die Devise ...... Herrlich Blödsinn labern, Leute zum Lachen bringen - einfach Spaß haben ... das Leben ist doch ernst genug, oder:a_smil08:? Schönen Abend wünscht Mara
Pusteblumen pflücken - und die süßen kleinen Fallschirme in Nachbars Garten runterrieseln lassen, damit bald eine Wiese blüht, die nicht mit der Nagelschere englisch getrimmt und traktiert werden muss ......
Rasen mit Gänseblümchen, Klee und Moosflächen - der ist dann so schön weich unter den nackten Füßen ....
Unsinniges mit Sinnigem mischen, vermengen, kneten, würzen, ausrollen und abwarten, was Neues daraus gebacken werden kann ...............
Xaver zum kaffee einladen u da kommt ihre natürlich alle auch. manu bekommt V-plus, mara mischt unsinniges mit sinnigen, hai bringt ihr gepflügten quitten mit, hexenkessel walked her u gini macht klamauk (wer sonst)
Warsteiner ist auch nicht zu verachten .... aber V-Plus wohltemperiert in allen möglichen Geschmacksrichtungen, dazu ein schön gegrilltes Nackensteak mit Salatbeilage ...... das kommen die Hobby-Finder (sprich: HObbi-feinder) doch wieder so richtig in Laune .................:a_smil08:
hallo hai ich bin mir ganz sicher das du deine quitten gepflückt hast u nicht gepflügt ich liebe solche sachen
http://www.youtube.com/watch?v=jM1oWwfe1As Das ganze Leben ist ein Quiz .... Ypsilon-Code: Konspirative Sitzung anberaumen zwecks Unterbringung spielsüchtiger RO-Gamer, die gerne Blödsinn labern, Spaß haben, Freude bringen in einen eigenen geschützten Raum ........
der schönste ZEITVERTREIB der welt ne nicht was ihr denkt SPIELEN natürlich http://www.youtube.com/watch?v=z3gWmMJ5cO4