Jo Ghuti - jetzt is schon 16.39 ..... Pilotenschein machen .... notfalls ohne Maschine fliegen, sondern nur mit Muskelkraft und Flügeln ................................................... über den Wolken ................................................ Freiheit .............. grenzenlos ................... und so weiter ...................
Zum Schluss kommen alle Quacksalber wieder frei und werden resozialisiert, damit sie mit dem gleichen Sch..... von vorne anfangen können ....... let's start a new ....
Denk gar nicht an so was!!! Doch nicht unter meiner Bananenpflanze ... ansonsten finde ich dein Carambo Caracho absolut gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
egal, dann pflanzen wir schnell was anderes an, wenn wir deine bananenpflanzen nich nehmen dürfen. aber können auch bier trinken
Faszinierende Idee mit Neubepflanzung und Bier - meine Bananenpflanze kann gerne als Schattenspender benutzt werden - ich dachte nur an die Blätter .... das wollen wir uns jetzt mal gar nicht bildhaft vorstellen.
Gerne, liebe mara, natürlich wollen wir uns das vorstellen, wie du nakisch die neubepflanzung vornimmst. ich versteck mich derweil mit dem bier.
Halleluja - Spinnen mit Gini ist bestes Hobby überhaupt ...... darauf noch'n Kasten Bier .............
in der Ideenküche mit euch allen kochen u da machen wir bananenbrei. darf man jetzt ein bier oder sauergespritzten trinken? es ist 21.35h Mara mein Pc läuft so langsam, ich brauche ewig bis ich weiterkomme von spiel zu spiel