Wenn wir auch irgendwann mal untergehen, wollen wir vorher wenigstens nochmal ordentlich gelacht haben .....
Yeah-Yeah-Yeah singen ..... clap your hands .... und auf Xanadu hab ich mindestens drei bis vier Folgen lang warten müssen. Gini, dein neues Motto ist flott ...... Mara geht jetzt Heia ....
Abendliches Schwätzchen mit Freunden genießen ...... sich einander zuprosten - mit Sekt oder Selters, egal .... hauptsache gute Freunde um sich scharen, wenn auch noch so weit entfernt ............. So jetzt aber: Nacht Gini !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Computer update hoffentlich ganz vollständig installiert und morgen ohne probleme im R O chatten LG gabi
Daumen hochhalten und hoffen, dass es allen gut geht, die hier im Forum gucken, mitmachen, Hilfe suchen, Tipps geben usw.
Ideen haben um den LapTop am laufen zu halten momentan ja gini aber er gibt mir immer wieder anweisungen die dann nicht auszuführen sind. warum auch immer
Jederzeit nach einer Lösung suchen, wie ein Problemchen mit Wölkchen sich in Luft verpuffen kann. Ich spiel jetzt im Verhältnis 2:1 - will heißen: 2 Antwortbeiträge in der IG (natürlich pro Spiel) und gelegentlich 1 Antwortbeitrag in den "Kaffee-Klatsch-Spielen" .... bin ich gut oder bin ich gut!!!
http://www.rheuma-online.de/phorum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=31 Hier findet ihr das Spiel das in der Interssengemeinschaft fortgeführt wird. Dieser Thread wird somit geschlossen. Gruß Kuki