können wir dann ja mit r weitermachen, weil quatsch reden wir ja schon die ganze zeit. wie wärs mit rumsülzen?
Walnüsse knacken...... Gini und Mara, ihr seid mir ja zwei Experten - schön das ich euch hier getroffen gabe.....:a_smil08: Markus, immer as richte Wort zur richtigen Zeit..... LG manzu
das paßt ja wie die faust aufs auge.:a_smil08: aber mir fällt nix ein mit y! können wir nich mit z weitermachen? und zecken verjagen? lg gini1965
Mit A hätte ich jetzt passend zur Jahreszeit ein ausgefallenes Hobby: Angler ärgern , was meint ihr wie sauer die immer wurden, wenn die sich am hinteren Ende vom See ein ruhiges Plätzchen gesucht hatten und wir als jugendliche, übermutige Mädels auf einer Luftmatratze herübergepaddelt sind und so richtig viel Lärm gemacht haben ..... pssst, ihr verscheucht ja alle Fische lieben Gruß von Hai die das natürlich nieee absichtlich machen würde
Confused????? Was ist mit Z ? Zwischen zwei Zwetschgenzweigen Zwetschgenwasser zwitschern .....:a_smil08:
Verdammt, bin ich doof. Gini hat ja schon Zecken verjagt .... Also gut, probiere ich das B Zwischen zwei Zwetschgenzweigen Birnengeist inhalieren ....
Mensch Manu! Wo haste denn jetzt das gestreifte Zebra hingesteckt??? Wobei: Zoll ver******* hat ja auch was