Hi gini, warum nicht? Das verstehe ich ja jetzt gar nicht . LG und bis zum nächsten Chat... manu :a_smil08:
pullover stricken, lol hi manu, würde ich ja gerne, aber keiner erkennt mein talent. war schön mit dir :a_smil08: im chat. lg gini1965
Hey Gini, ich muss erst mal "rückwärts" lesen, weil mir 1 1/2 Tage fehlen (wegen Stress, Terminen usw. ). Menno, Yaks sind Viecher - so ziegenartige mit Hörner, und ganz viel Fell oder Pelz oder so ..... im Hochgebirge? ... vielleicht auch in flacher Prärie .... KEINE AHNUNG - yaks halt .... Ich guck jetzt mal weiter ........
Gini???????????????? Was war richtig? C-Frisch trinken ist immer richtig - aber ich mag noch lieber A-C-E - möglicherweise auch ABC-Drinks ..... H2O-Drinks ..... 0-8-15-Drinks .... oh, ich fang schon wieder an zu spinnen ....
im quadrat springen. wegen marakion. es wurde doch alles schon erklährt, von unserem lieben obk. außerdem habe ich doch internet, habe gegooglet. :a_smil08: bin doch nich blöd, auch wenns zum nobelpreis nicht reicht lg gini1965
liebe marakion, machst du auch mit dem spiel noch weiter? :o bin ich dir zuvorgekommen? wolltest du sicher auch schreiben, dass mit dem quadrat, wegen mir, ne????????????????????????????????? nicht verzweifeln, ich war schneller.
waren schon wieder zwei doofe, ein gedanke. ich bin der gedanke, schau mal auf die uhrzeit. nun aber schluß, laß dir gefälligst was einfallen!