marakion, dumm labern iss gut, auch den ganzen tag, bezugnehmend auf deine bemerkung auf der vorigen seite.
He, he Gini .... Klar doch! Macht doch auch irgendwie "Bock". Das Leben zwischen den "Labereien" ist ernst genug, meinste nicht auch?:a_smil08: Gruß Marion
Yaks yagen ...... ähem Yaks jagen .... genau: Yaks jagen okay Gini? schreibt man Yaks so? - Je öfter ich drüber nachdenke ... desto offensichtlich falsch - egal jedenfalls mit Ypsilon ... Nächting Marion
beten, ....beten dafür, daß das begonnene Gewitter bald wieder abzieht und der Sommer sich nochmal sonnig u warm zeigt.....(hab`doch Urlaub....
fahrrad fahren...... wie langweilig der gedanke. liebe marion, was iss yaks??????? ich werd mal googlen gruß gini1965
marion, habe yaks gefunden. steht aber dass das mundstück für tauchgänge iss, wie kann man das jagen??????
hallo markus obk, danke für die antwort. hatte nur nach yaks geschaut nich nach yak. man lernt doch nie aus. ach mein hobby: hanteltraining oder auch nicht! grüße gini1965