München

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von nelly9980, 12. Juli 2005.

  1. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo @all ,

    also ganz Ehrlich, Chaos ist wohl ein bisschen untertrieben. Man hätte wohl ein bisschen eher anfangen sollen zum Organisieren. So sieben Tage vorher, ist wohl ein bisschen schlecht. Wenn ich bedenke, ich wollte kurz vorher was auf die Beine stellen, als Ersatz, die Reaktionen die ich dann gelesen habe, na dann Herzlichen Dank. :mad: Habe mit Göga gesprochen auch er meint, dass Chaos ist zu groß.

    Was ist los mit Euch? Wo wäre das Problem gewesen die paar Kilometer weiter zu fahren?


    Die Treffen im Norden sind doch auch Problemlos über die Bühne gelaufen. Auch da sind Leute von weiter her gekommen und ob ich da um die 80km mehr fahre, also ganz ehrlich, auf die kommt es auch nicht mehr darauf an.


    Ich werde mich mal ein bisschen später bei Euch noch mal umhören in Bezug auf Bayern-Treffen.


    So, sorry Leute, aber ich musste einfach ein bisschen Luft machen.



    Gruß

    sam
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356


    Hallo Sam!


    Und ganz ehrlich, habe ich Dir auch schon im Chat gesagt, wäre mir Ingoldstadt (auch ohne Führung) lieber gewesen, da hätte ich mich nochmals auf die Socken gemacht.

    Übrigens: München am Samstag war ganz große Klasse ---- die Ausstellung ist nur zu empfehlen!!

    Gruß Uschi(drei)



    Hallo Gisela!


    Ich geh mal davon aus, daß DU und Wolfgang im Dez. wieder ein Treffen in Nürnberg organisierst ---------- und da bin i ch mir heute schon sicher, das klappt wieder wunderbar!!!


    Gru an Euch beide

    Uschi(drei)
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Uschi,
    das muss ich Dich leider für heuer enttäuschen. Meine Dezember-Wochenenden sind leider schon verplant. Ist auch schon Mitte Oktober...

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. sunrise2

    sunrise2 Guest




    @ all
    specially @ sam


    Sicher wäre Ingolstadt auch schön, aber seit mal ehrlich wenn wir dann nur
    4-5 Persönchen sind, da lohnt die ganze Sache ja gar nicht.
    Außerdem sind viele, wie auch ich alleinstehend und bekomme EU-Rente, da muss man ganz schön auf die Noten schauen, na und da war halt München gerade noch drinn vorallem weil eingeplant!!!!
    Also sam nimms nicht persönlich, war ja echt nett, dass du die Karre aus dem Dreck fahren wolltest.
    Aber wollen wir mal nicht so auf Nelly herumhacken, sie ist noch sehr jung und ich sehe das an meinen kids, organisieren auf den letzten Drücker ist absolut angesagt!!!
    Was natürlich der OBERHAMMER :rolleyes: war, dass sie selbst auch noch abgesagt hat. :mad:
    Also shame on you Nelly ;) :)
    In diesem Jahr wird das sicher alles nix mehr, aber für 2006 bin ich gerne bereit etwas in Regensburg zu organisieren wenn ihr wollt. ;)

    Also eine GUTE Zeit
    wünscht euch sunrise
     
  5. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Norddeutschland
    Hiho,

    wenn mal Interesse an nem Treffen in Ingolstadt besteht, dann sagt Bescheid ... kenne ein nettes Lokal, das nahe am Hbf liegt (mit Bus in 5 Min. zu erreichen) ... da kann man das Nebenzimmer reservieren ... aber halt rechtzeitig vorher :D
    Ist ein bayrisches Restaurant ... mit supernetten Bedienungen und gemässigten Preisen (und Riesenportionen) ...

    Also wie gesagt, ihr braucht nur Bescheid zu sagen
     
  6. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Kurzes Statement

    Alos um mal eins klar zu stellen: 80 km mehr oder weniger auf die kommt es schon bei mir an!!! Denn das Gehalt meines Lege läßt keine Sprünge zu !! Es sind nun mal nicht Alle Rheumis wohlhabend und können es sich erlauben einfach ständig von einem Treffen zum andern zu hetzen! München hätten wir nur kommen können, weil mein Lege sowieso ne Monatskarte für München hat, und ich gratis am Wochenende mitfahren kann. So viel zum Thema Ingolstadt!!! :mad:

    Ich würde liebend gerne zu allen Treffen kommen, nur ist das für mich erstens finanziell und zweitens gesundheitlich nicht machbar.

    Und was das Münchner Treffen angeht: Chaos war ziemlich untertrieben, wollte ja keinem zu nahe treten, erst schreien-wer will nach München-und dann nen Rückzieher machen, aus welchen Grund auch immer ! Ich möchte hiermit sagen, daß es natürlich Jedem passieren kann, daß sich was Dringliches dazwischen schiebt, aber dann hätte man doch den Andern früher Bescheid geben können, oder zumindest ein paar Tipps loslaßen über mögliche Restaurants oder Ähnliches.

    So nu aber genug gejammert, Allen einen schönen sonnigen Tag,



    Nikki
     
  7. Domino

    Domino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bayern
    Treffen München

    Hallo @ Alle,

    so nun haben wir genug geschimpft - denke es hat einfach nicht sollen sein. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal. Alle Versuche doch noch schnell was auf die Beine zu stellen, denke ich, hat keinen Sinn, da jeder hier was andres will :rolleyes: - aus welchen Gründen auch immer. München wäre halt auch für die meisten zentral gelegen. War ne schöne Idee - aufgeschoben ist nicht aufgehoben:) .

    Eine schmerzfreie schöne Zeit wünscht Euch

    Domino
     
  8. nelly9980

    nelly9980 nelly9980

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Miesbach
    Ich bin ja eigendlich der Meinung, dass man sich nicht dafür rechtfertigen muss, wenn man ein Treffen absagt, weil ein wichtiger Termin dazwischen kommt. Aber gut, dann mach ich es eben. Ich hab im November eine Prüfung, und habe erst letztes WE erfahren, dass am kommenden Samstag eine wichtige Veranstaltung ist, die ich wegen der bevorstehenden Prüfung nicht verpassen kann.
    Ausserdem muss ich auch ehrlich sagen, seit ihr wohl ziemlich unspontan, denn was hätte denn dagegen gesprochen, im Notfall einfach einen Treffpunkt und ne Uhrzeit auszumachen und dann spontan zu entscheiden wo hingegangen wird. Ich hatte ja bereits vor einiger Zeit angefragt, wer kommt, und wo ihr hinwollt.
    Die Lokalität war auch ausgesucht, ich konnte halt leider nur unter der Woche schreiben, und wenn ich krank zu hause lieg und mich vor Schmerzen kaum rühren kann, dann kann ich das leider auch nicht ändern.
    Auch wenn ich abgesagt hab, ich hatte euch ja angeboten, die endgültige Reservierung vorzunehmen.
    Aber dafür seit ihr ja scheinbar nicht spontan genug.
    In letzer Minute war das ja auch nicht, denn das Datum steht schon seit ewigkeiten fest.
    Aber gut, ich entschuldige mich hiermit, dass ich abspringen musste und vorher wegen Krankheit nicht schreiben konnte.
     
  9. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Hi Nelly,
    Entschuldigung ist angekommen und wird sicher angenommen!

    Da sich Keiner fand (gibts echt keine Münchner hier??) , das genau zu koordinieren, war es wohl leider ein etwas schwieriges Unterfangen. Vielleicht hätte der NAME des reservierten Lokals gereicht,aber ohne dessen Nennung waren bestimmt manche verunsichert. Die Wies'n ist ja groß und (das denken wir jetzt mal als Ortsunkundige) Lokale drumrum gibts etliche, oder? Ist es, wie es ist - das nächste Mal wird es bestimmt besser werden.

    Dir gute Besserung und eine gute Prüfung(svorbereitung)

    Allen Anderen, die sich das Treffen eingeplant hatten, einen trotzdem schönen Samstag!

    Gruß
    Bodo & Snoopiefrau
     
  10. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    bodo, doch es gibt sie ...

    bin echte münchnerin. leider sind wir erst zurückgekommen, hätte nix organisieren können, da nicht im lande. wir wussten auch nicht genau, wann wir zurückkommen. hätte es geklappt, wäre ich morgen auch gekommen. schade. jetzt bereite ich mich halt mehr auf den geburtstag meiner mutter vor:)

    ich denke mir aber auch, gesundheit und prüfungsvorbereitung ist wichtiger, daher nelly, wünsche ich dir gute besserung und alles gute für die prüfung.

    liebe grüsse an alle

    renti
     
  11. Casandra

    Casandra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    9
    Prüfung bestanden?

    Hallo Nelly,
    bin zwar keine Münchnerin, aber die Berge gefallen mir auch sehr gut.
    Hast Du Deine Prüfung schon geschrieben?
    Welche Prüfung war das denn?
     
  12. Casandra

    Casandra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    9
    Prüfung bestanden?

    Sorry,
    bin auf die falsche Taste gekommen.
    Alles Gute

    Casandra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden