1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

München

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von nelly9980, 12. Juli 2005.

  1. nelly9980

    nelly9980 nelly9980

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    Hallo Leute,

    wie wär´s denn mit einem Treffen mal in München? Macht doch einfach mal Vorschläge, wann ihr Zeit und Lust hättet, vielleicht finden wir dann ja einen Termin. Würd mich freuen.

    nelly
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Huhu,

    nachdem die Bayern auch zu meinem Mai-Treffen kamen, werde ich natürlich versuchen, München anzufahren. Mein Neffe lebt dort, also die Übernachtung ist gesichert. Wichtig für mich ist der Termin, da ich eine rollstuhlfahrende Mutter habe, die versorgt sein muss für 2 Tage.

    Ideal wäre für mich der frühe September: nimmer so heiss, Urlauber zurück und Ruhe auf den Autobahnen.

    Bis dann,

    Pumpkin aus Karlsruhe/Baden
     
  3. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Uschi & Nelly!
    Mitte September ist besser, denn in Bayern gehen die Ferien länger und wir sind noch in Urlaub. Gegen den 17. hat der Terminkalender derzeit nichts!
    Grüße
    die Datschiburger
     
  4. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo Zusammen :) !!!

    Schön das es doch noch klappt :D !!!

    Meinem Göga und mir würde es Ende August gut passen, da hätten wir nämlich Urlaub, sonst wirds halt wieder Stressig; aber erst mal sehen was so die Allgemeinheit meint ;)

    An Bodo: Vielen Liebe Dank An Euch Beiden für die PN, ich hätte das gar nicht mitbekommen, :knuddel: an Euch

    Gruß

    sam :)
     
  5. nelly9980

    nelly9980 nelly9980

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    hey, toll dass gleich so viele drauf anspringen.

    da ich im August evlt noch auf Reha soll und die Ferien in Bayern ja bis Anfang September gehen, würde ich auch den 10. oder alternativ den 17. September bevorzugen.
    Warten wir aber noch ab, was sonst noch so an Vorschlägen kommt, bevor wir einen Termin festlegen.
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    oh schade. Wir sind zu der Zeit noch im Urlaub und kommen erst am 26.09 wieder heim.

    Oder mal leise anfrag ob wir den Termin auch ab Ende September machen können? Wenn Euch September lieber ist, dann wünschen wir Euch halt einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße
    gisela
     
    #6 13. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2005
  7. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    schade schade

    zu diesen terminen bin ich noch nicht wieder in münchen. wir fahren erst anfang oktober wieder heim. jaja, rentnerdasein, die haben halt nie zeit :)

    sollte sich dann vielleicht später nochmal was ergeben, wäre ich gerne dabei.
    ansonsten wünsche ich euch ganz viel spass.

    liebe grüsse aus der türkei

    renti
     
  8. Koko

    Koko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo Nelly,

    schön wieder hier was von Dir zu lesen.

    Wenn es sich ausgeht, dann würde ich auch kommen

    Am 9./10./11.09 ist wohl nicht so günstig, da sich der
    ein oder andere auf dem Workshop einfinden wird.

    liebs grüssle
    koko
     
  9. eva muc

    eva muc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich will ja jetzt hier nicht den Spielverderber spielen, aber vom 17.09. bis 03.10. ist Oktoberfest. Sollte jemand eine Übernachtungsgelegenheit suchen, sieht es in dieser Zeit ganz schön schlecht aus.

    Gruß Eva
     
  10. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Na endlich!!!

    Juhu...das freut mich, endlich mal ein Treffen in Bayern. :D

    Aber bitte erst nach dem 12.09.2005, da wir sonst in Urlaub sind. Danach bis jetzt Alles noch frei. Würde auch endlich mal gerne Ro-ler kennen lernen, da die andern Treffen für mich immer viel zu weit weg sind. Und ich kann nicht so lange im Auto hocken.

    Hoffe, daß recht viele von euch kommen.

    Biba,


    Nikki
     
  11. Sita

    Sita Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    treffen

    Hallo Neli,
    eine gute Idee. Wir sind aber auf dem Workshop, also bitte nicht grade dieses oder das folgende Wochenende.
    Kommst du auf nach D????
    Liebe Grüße
    Sita
     
  12. nelly9980

    nelly9980 nelly9980

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    hallo Leute, nach dem was ich hier so lese, wäre es wohl das Beste, wir setzen das Treffen erst Mitte Oktober an, da werden wohl die meißten da sein und das Oktoberfest vorbei... :)

    Was haltet ihr vom 15. oder 16. Oktober?


    Liebe Grüße, Nelly
     
  13. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Termin ist noch frei. Danach wird's schwierig..oder eher für uns erfreulich..Urlaub auf Ischia:D

    Gruß aus Augsburg
     
  14. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo nelly,
    es geht bei uns an beiden Terminen.

    Liebe Grüße
    gisela & Göga
     
  15. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    So mal wieder nach oben schieb....:D

    sonnige Grüße
    gisela
     
  16. Koko

    Koko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puppenkistentown
    Servus Nelly,

    bei mir ginge es zum jetzigen Zeitpunkt an beiden Tagen.
    Schaust halt mal, ob ein Kneipe, wo man rückenfreundlich Sitzen kann, findest. ;) Ansonsten ist für die Anwesenden Walking angesagt. Unter meiner Fuchtel versteht sich. Du weisst, was das heisst. :)

    Grüßle
    Koko
     
  17. Domino

    Domino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    treffen in münchen

    servus nelly :) ,

    würde auch gern zum treffen kommen, wenn bis dahin nichts dazwischenkommt.

    eine schmerzfreie zeit bis dahin

    domino
     
  18. nelly9980

    nelly9980 nelly9980

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    Dann machen wir doch jetzt mal den 15.10.05 fest.
    Ich werde sehen was sich machen lässt, koko... grins

    liebe Grüße, Nelly
     
  19. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Also

    ich hab den Termin auch noch frei, aber wenn gewalkt wird, dann kann ich nicht kommen, bin froh wenn meine Füße mich noch irgendwo hinbringen im Moment, geschweige denn walken :D

    Nikki
     
  20. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo!!!


    schön das wir jetzt einen festen Termin haben.
    Habe an diesem Tag auch noch nichts vor.
    Beim walken muss ich leider auch passen, nichts für mich.
    Mal gemütlich spazieren gehen, das klappt schon aber das war es dann auch schon. leider.

    gruß

    sam :)