München

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von nelly9980, 12. Juli 2005.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Sam,

    dein Angebot find ich super. Wäre ganz toll, wenn du in der kurzen Zeit noch was auf die Beine stellen könntest.

    Dabei ist ganz egal, ob du mit uns zum Griechen, Italiener oder in ein deutsches Lokal gehst. Wichtig ist, dass wir ein gemütliches Treffen haben.
    Such dir das aus, was du für richtig hältst.

    Wichtig ist, dass dir die anderen User mitteilen, ob sie mit Ingoldstadt einverstanden sind und wer alles kommt, damit du eine Zahl hast.

    Ich komme mit Göga. :D

    Nelly hat zwar das Treffen in München angeregt, aber ich habe gesehen, dass sie seit dem 21.09.05 nicht mehr online war. Vielleicht ist sie in Urlaub oder gar im KH, dann ist sie sicher dankbar dafür, dass jemand anderer die Organisation in die Hand nimmt.

    Freu mich auf das Treffen!
     
  2. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo!!! :D

    Man ist echt super, dass du, Pumuckl mit Göga, kommst. Freue mich schon , JUBEL!!!:p

    Ja, Du hast recht, Nelly könnte echt was passiert sein, an sowas habe ich gar nicht gedacht. Egal, was mit Nelly ist. Liebe Nelly wir danken dir für den Anfang ;) , des Treffens.

    Also Leute jetzt sind wir schon zu 4 !!!!

    Ach ja, schreibt doch bitte auch, wer Übernachten muss, damit ich ihm evtl. helfen kann.
    Einen Tipp hätte ich schon: über das Internet kann man sich über den *Varta-Führer* gute Übernachtungen aussuchen, ohne das man Angst hat, das man in einer Absteige landet. Den haben wir auch benutzt, als wir für das Treffen in Karlsruhe gesucht haben. Die geben auch den Preis mit an, mit Stern oder Sterne, wieviele Zimmer das Haus hat, Anfahrtsbeschreibungen sind auch dabei.

    So, bis demnächst

    ;) Sagt mir Euere Meinung!!!!

    Liebe Umärmelung

    sam
     
  3. nelly9980

    nelly9980 nelly9980

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Miesbach
    hallo leute,


    so, jetzt bin ich wieder da. ich hab ein paar Restaurants ausgekunschaftet und brauch noch Ideen von Euch. Worauf habt ihr denn Lust? Ich weiß in der Nähe des Bahnhofes eine niedliche Kneipe, in der man sehr gut essen kann. Dort ist es auch nicht zu teuer und ein kleiner Spatziergang durch die Stadt is auch möglich.
    Schlagt mal noch ne Uhrzeit vor, ich hab keine Ahnung was ihr euch Zeitlich so vorgestellt habt.

    Nelly
     
  4. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hi Nelly

    aaahhhhh----es gibt dich doch noch! Schön daß du nicht im Krankenhaus liegst und es dir hoffentlich gut geht. Hattest wohl viel um die Ohren? :D

    Also wenn es bei München bleibt, komm ich mit Lege, bei Ingolstadt werde ich passen, zu weit und zu teuer für mich!

    Wir kommen mit dem Zug am Hauptbahnhof an, Uhrzeit keine Ahnung, irgendwann am Nachmittag, kann ich erst sagen, wenn ihr einen Zeitpunkt vereinbart habt. Essen ist wurscht, außer für sehr karge Portemonnaies soll es sein-so wie für meins :D , ansonsten essen wir niks, macht auch niks.

    Besichtigungen, falls ihr dies vorhabt, mach ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mit.

    So- das wars erstmal-melde mich definitif an wenn terminlich etwas festgelegt wurde.


    Liebe Grüße,



    Nikki
     
  5. Domino

    Domino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bayern
    Hy Leute :) ,

    wenn wir uns am Nachmittag erst treffen, könnte ich auch kommen, da ich am Vormittag noch einen Termin habe und wenns irgendwie geht, würde ich schon ganz gern dabei sein. Wenn ich den Zug um 12.15 nehme, komme ich um 13.39 am Hauptbahnhof an. Also wäre mein Vorschlag: Treffpunkt 14 Uhr am Hauptbahnhof (bei der Information). Der nächste Zug käme dann erst kurz nach 15 Uhr an. Vom Lokal her ist es mir eigentlich egal - bin da sehr anpassungsfähig :D . Da ich nicht so gut zu Fuss bin, wäre es mir ganz recht, wenn wir keine Gewaltmärsche hinlegen müssen :o .

    Würd mich freuen, wenn ein Treffen zustandekommen würde. Bis dahin eine schöne Zeit wünscht Euch

    Domino
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo nelly,
    wegen dem Restaurant sind mein Göga und ich eigentlich auch für alles offen. Die kleine Kneipe am Bahnhof wäre doch ganz nett. Dann hätten wir es nicht so weit.

    Wegen der Zeit müssen wir uns noch mit sunrise abstimmen, denn wir kommen mit Ihr mit dem Zug aus Regensburg angedüst. Allerdings wäre so 14:00 Uhr, wie Domino vorschlägt, nicht schlecht. Aber ich melde mich Morgen noch mal, wenn ich mit sunrise gesprochen hab.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  7. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo zusammen,

    endlich ist sie wieder aufgetaucht.

    Mensch Nelly wo warst du denn???

    Ich habe schon zum Organisieren angefangen. Suuper, :rolleyes:

    Egal, werde die Lokalitäten eben wieder absagen müssen.

    Wie auch immer, wir kommen Göga und ich, benötigen also keine Übernachtung.

    liebe Grüße

    sam
     
  8. nelly9980

    nelly9980 nelly9980

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Miesbach
    Hi sam,
    hast du denn schon was reserviert? Wo? Vielleicht is ja deine Lokalität besser?
    Da ich noch nicht reserviert hab, wär das ja kein Problem.

    Sorry, dass ich so lange nicht online war, ich war wiedermal krank zu hause und konnt nicht online gehen.... :-(

    Nachmittags is mir auch lieber, ich dacht,dass wir vielleicht Nachmittags nen Kaffeetrinken gehen, dann etwas spazieren gehen und Abends was Essen?
    So ist doch denke ich jedem gedient.

    LG, NElly
     
  9. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo nelly,

    die Lokalität muss ich ja absagen. Die wäre ja in Ingolstadt. Wäre halt für Dich eingesprungen, da Du Dich ja solange nicht gemeldet hast. Wie gesagt, ich sage sie ab, ist ja jetzt noch kein Problem.

    Man sieht sich. :)

    Grüße

    sam
     
  10. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo nelly,
    ich habe mit sunrise gesprochen und wir würden auch lieber am Nachmittag kommen. Kaffeetrinken und Abendessen wäre toll. Sag einfach um wieviel Uhr wir uns und wo treffen, dann schau ich nach einen Zug (von Regensburg fährt alles Stunde einer). Es ist bestimmt gut, wie Domino schon vorschlug, sich am Bahnhof zu trefffen und dann miteinander zum Cafe zu gehen. Vielleicht wirklich um 14:00, es kommt halt darauf an, ob es alle bis dahin schaffen...

    Liebe Grüße
    gisela
     
  11. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Nelly,
    sag uns mal, wie das Lokal genau heißt und wo es ist.
    Bei uns hat sich ein Termin dazwischen geschoben, der nicht abzusagen ist:( .
    Wir sind frühestens ab 16 Uhr hier abfahrbereit und der Zug kommt um 18 Uhr an:rolleyes: . Ob es sich dann noch lohnt, ist die Frage.

    Wie lange habt Ihr vor, in München zu bleiben??

    Gruß
    die Augsburger Snoopies
     
  12. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Nelly,

    also jetzt sollte mal ein bisschen Schwung in das Ganze kommen!



    • Hast du jetzt schon ein Lokal reserviert?
    • Um wieviel Uhr treffen wir uns?
    • Wer kommt eigentlich alles?
    • Hast du schon feste Zusagen?
    • Sollte doch lieber sam was in Ingoldstadt organisieren?
    • Wer ist bereit, auch nach Ingoldstadt zu kommen?

    Es sind nur noch 6 Tage bis dahin!
    Jetzt sollte mal so langsam etwas konkret werden!

    Hier im Forum werden Treffen geplant, die viel später sind als München, aber die schon viel ausgreifter sind im Plan.

    Liebe Nelly, ich mag dir nicht zu nahe treten, zumal ich dich nicht kenne, aber wenn es in München noch was werden soll, dann müsstest du allmählich sagen, was Sache ist.
     
  13. Koko

    Koko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo zusammen,


    soweit ich weiss, kann Nelly nur immer dann mailen, wenn sie
    in München zur Arbeit ist.
    Also vor Montag gibt es hierzu wohl keine News.

    Für mich würde sich Zugtechnisch nur München anbieten.

    Gruß
    Koko
     
  14. nelly9980

    nelly9980 nelly9980

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Miesbach
    danke koko... :)

    Jetzt hab ich leider auch noch das kleine Problemchen, dass sich bei mir ein Termin dazwischen geschoben hat, den ich nicht verschieben kann. Wenn ihr euch trotzdem in München treffen möchtet, werde ich die Reservierung noch machen. allerdings müsst ihr euch nun leider ohne mich einen Treffpunkt und eine Uhrzeit vereinbaren. Das Caffee an das ich dachte liegt in der Nähe des Hbf in München, Koko war schonmal mit mir dort.
    Die Kneipe an die ich für Abends dachte liegt auch nicht weit weg.
    Sorry, dass ich hier so selten schreibe, aber ich kann, wie Koko schrieb, nur sehr selten am WE ins Netz. Und da ich durch ne Erkältung lahmgelegt war...

    Liebe Grüße, Nelly
     
  15. Domino

    Domino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bayern
    Hallo Nelly,

    das ist aber schade, dass es bei Dir jetzt doch nicht geht.

    Für mich würde auch nur München in Frage kommen.
    Vielleicht könnte ja Koko die Reservierung mit dem Lokal machen ;) - aber es wäre halt schon mal gut, wenn jeder der kommen will, sich devinitiv dazu äußern würde, damit man mal weiß, wie viele Personen ungefähr kommen:confused: .

    Vielleicht würde sich ja auch jemand aus München od. Umgebung sich bereit erklären, die Sache in die Hand zu nehmen. Sollte halt schon in der Nähe des Hauptbahnhofes sein, da wahrscheinlich alle mit dem Zug kommen.

    Wenn wir nicht so viele sind, könnten wir uns erst mal treffen und dann gemeinsam entscheiden, wohin es uns verschlägt. Die Zeit wird schön langsam knapp und ich fang jetzt mit mir mal an - ich würde kommen :D (gehe mal davon aus, dass es bei 14 Uhr bleibt). Also liebe Leute äußert Euch mal.

    LG Domino
     
  16. Koko

    Koko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo Ihr Beiden,

    schade Nelly , dass es bei dir nicht geht.
    Domino, hin finden würde ich vielleicht schon noch. Ist genau neben der Wiesn ;-). Das Lokal hat Plätze a masse, sollte zumindest für den Nachmittag kein Problem darstellen.
    Wir können uns aber auch erst gegen Abend trefffen (Bodo kann erst abends).
    Aber wie Domino schon sagte, wäre es gut , wenn jemand vor Ort das ein bisserl koordinieren könnt.

    Bis dann mal
    Koko
     
  17. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Was für ein Chaos!!!

    Hallo ihr Lieben,

    also nehmt es mir nicht übel, aber so ein hick hack :confused: habe ich ja noch nie erlebt.
    Sorry, aber was ist das für ein Treffen, wenn die wichtigste Person, nämlich der Organisator fehlt :eek: !!!!
    Meine Zusage war definitiv, aber nun möchte ich sie zurückziehen.
    Habe mit Käsemaus gesprochen und das ist uns das Durcheinander zu groß.
    Bitte versteht, sind schon 3 Tage älter ;)
    Wenn ich da an letztes Jahr Nürnberg denke, dass war echt spitze.
    Macht nix Nelly, beim nächsten MAL bekommst du das auch besser hin.
    Schade hatte mich schon gefreut.
    @ Snoopies, menno wäre echt nett gewesen, aber ihr kommt ja auch erst später, naja dann halt beim nächsten Mal!!!
    @ Käsemaus, Shlossführungen sind Sonntags z.ZT. keine freu mich
    trotzdem:-X


    Liebe Grüße sunrise
     

    Anhänge:

  18. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Werde nicht kommen

    Also Leute, ich kann mich sunrise nur anschließen, bei dem Durcheinander bleib ich auch fern. Möchte keinem auf den Schlips treten, aber so hab ich mir das nicht vorgestellt!

    Ich hab mir den Termin sehr lange frei gehalten, hab extra andere Termine verschoben oder abgesagt, die für den 15. geplant waren, und dann dieses Chaos!

    Ich werd beim nächsten Mal wenn möglich auf jeden Fall dabei sein, aber nur wenn dann auch Alles klipp und klar vorher festgelegt wurde.

    Niks für ungut, bis denne,



    Nikki
     
  19. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Vielleicht hätte ich das Treffen in München organisieren sollen ???

    Auf jeden Fall sehen wir uns 2006 in KA wieder, gelle ? :D

    Pumpkin
     
  20. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo zusammen,
    nach dem Chaos werden wir ( Göga und ich) auch nicht teilnehmen.

    Ich komme mir irgendwie veräppelt vor. Wie Nikki schon schrieb, wir haben uns den Termin lange freigehalten und jetzt das. Nöh, dazu habe ich dann auch keine Lust.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden