München

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von nelly9980, 12. Juli 2005.

  1. nelly9980

    nelly9980 nelly9980

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Miesbach
    hallo ihr,

    ich werde auf jeden fall versuchen, etwas zu finden, wo man gut sitzen kann, da ich selbst auch nicht so gut zu Fuß bin... ( sorry Koko.... )
    Habt ihr irgendwelche Vorschläge, vielleicht eine Location oder zuminedst eine bestimmte Richtung, was das Essen angeht? ( kommt ja nicht besonders gut, wenn ich beim Inder was reserviere und die Hälfte von uns kein Indisch mag... grins)

    LG; Nelly
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo nelly,
    wir verlassen uns, wegen einem Restaurant, ganz auf Dich.

    Mein Göga und ich probieren alles aus, was Du so vorschlägst. Und für asiatisch/indisches Essen sind wir immer zu haben. Also schlag einfach was vor...

    Liebe Grüße
    gisela
     
  3. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo zusammen!

    Wie wäre es denn mit Türken, Griechen, Italiener oder gleich ganz normal,
    das wäre auch für die was, die evt. div. Lebensmittelallergien hätten oder eben vielleicht nicht so gerne Ausländisch essen gehen, eben Deutsch.

    Ist mir nur so gerade spontan eingefallen; Wenn man sich überlegt, das das ja vom Alter her alles bunt gemischt ist, könnte dies vielleicht ein Kompromiß sein.

    War wie gesagt nur so ein Gedanke.

    Liebe Grüße

    sam
     
  4. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Termin notiert!

    Gehe davon aus, daß wir mit dem Zug kommen. Ein Treffpunkt bzw. Lokal in der Nähe wäre bestimmt nicht schlecht. Schlendern meist über den Viktualienmarkt zum Hofgarten. Das reicht dann auch oft für die Knochen. Mehr Fachwissen können wir nicht bieten.
    Vielleicht gibt es aber noch Münchner Kind'l, die uns mit Infos helfen können??!!!
    Grüße aus Augsburg
     
  5. Domino

    Domino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bayern
    stimme bodo zu, könnten auch den hauptbahnhof als treffpunkt vereinbaren und in der nähe eine lokation suchen, damit unser angeschlagenes gehwerk nicht allzusehr strapaziert wird ;) .


    domino
     
  6. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Ahaaaaaaaaaaaaaaa

    ..................... und ans badische Kind denkt keiner, oder wie ?????????

    He, also 15. Oktober hört sich gut an.

    Buche mal ein, plane Eisenbahnreise, schlafe bei Neffe in Obermenzing.

    Da ich nicht immer hier lese, BITTE RUFT MICH DOCH MAL SO AM ENDE SEPTEMBER AN.

    Danke,

    PUMPKIN
     
  7. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Hallo Nelly,

    bei mir passt es auch zu diesem Termin. Komme eh mit Gisi, oder meine Käsemaus???
    Würde mich echt freuen, euch alle zu sehen.

    Morgen kommt die SONNE JUUUCHHEEEE!
    :)

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    HuHu sunrise,
    super... bei uns ist immer ein Plätzchen für Dich frei..

    Grüße
    gisela
     
  9. pema44

    pema44 Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Erlangen
    Hi,

    bin gerade aus dem Urlaub zurück gekommen.
    Einem Treffen in München wäre ich nicht abgeneigt, aber leider bin ich Ende September bis Mitte Oktober schon wieder auf Reha in Oberammergau.

    Stessssss :)

    Liebe Grüße

    Peter
     
  10. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Peter,
    schade......... wäre zu schön gewesen...

    Liebe Grüße
    gisela
     
  11. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Treffen

    Ach schade Peter,
    hätte dich gerne mal kennengelernt. Hoffe dir geht es einigermaßen
    .


    Liebe Grüße

    sunrise
     
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Treffen in München

    Hallo zusammen!


    Habe gerade meine Termine durchgesehen ---------- ich wäre am Samstag den 8. Okt. in München.

    Gehe zu der Ausstellung Franz Marc im Lenbachhaus --- will sich jemand anschließen??? Termin 12.00 geht so bis 14 oder 14.30.

    Steht der Termin 15. Okt. endgültig fest?? Würde so gerne am Treffen teilnehmen --- aber zweimal so kurz hintereinander nach München fahren wird auch für so ne Reisetante wie mich zu viel.


    Ein schönes sonniges Wwochenende wünscht Euch allen

    Uschi(drei)
     
  13. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo zusammen,
    wir sind die nächsten zwei Wochen in Urlaub. Ich nehme jetzt vorerst mal an, das unser Treffen am 15.10 statt findet und halte mir den Termin weiterhin frei. Am 08.10 können wir leider nicht.

    Falls irgendwas sein sollte, werde ich mich ab dem 26.09 wieder melden.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    gisela
     
  14. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Ich schließe mich Gisela an. Am 08.10. klappt es mir auch nicht und wir hatten uns ja auch alle auf den 15.10. geeinigt. Oder hab ich da was falsch verstanden???


    Sorry Uschi, musst wohl ohne uns am 08.10. München erkunden.

    lg. sunrise
     
  15. nelly9980

    nelly9980 nelly9980

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Miesbach
    leider kann ich am 8.10. auch nicht. also denke ich, wird der 15.10. als Termin bleiben. Schade wenn du dann nicht kommen kannst, Uschi. :(
    ICh wünsch euch allen trotzdem noch schöne Wochen bis dahin und freu mich drauf.

    Nelly
     
  16. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo Zusammen , winke


    na Leute wie sieht es aus? wirds was mit dem Treffen am 15.10.05? Ich hoffe doch. Ich frage nur deßhalb so komisch, weil man nichts mehr hört. Ich wohne leider so 80 - 90km von München weg, kann somit schlecht was mit Organisieren da ich mich in München nicht so gut auskenne:o .

    Also, vielleicht weiß jemand was , was er schreiben könnte :confused: als Info ! ? !

    Alles Liebe , Hoffe bis bald

    sam :)
     
  17. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo!!!

    Also ich habe mir den 15./16. Okt. frei gehalten für dieses Treffen. Leider wohne ich zu weit von München weg, als dass ich das Treffen organisieren könnte.

    Wer von euch ist so lieb und nimmt das in die Hand?

    Ich möchte gerne zu dem Treffen kommen und ganz viele von euch wieder sehen, bzw. kennen lernen.

    Es muss ja auch nicht München direkt sein, es kann auch in einem Randbezirk stattfinden.

    Es wäre wirklich schade, wenn das Treffen ins Wasser fällt.

    Freu mich auf eure Beiträge

    Grüßle pumuckl
     
  18. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Ja wat is denn nu???

    Wir haben uns auch den 15. Oktober frei gehalten. Aber irgendwie passiert niks, kein Treffpunkt und auch keine Uhrzeit, ich hab den Eindruck des wird niks mit dem Treffen. :(

    Wer wollte das Ganze nochmal organisieren??? Ich kanns net, da ich mich in Muc nicht auskenne und ich auch zirka 100 km weg wohne.

    Würde mich freuen, wenn es doch noch klappen könnte, denn ich hab mich doch schon so gefreut endlich mal viele Leute kennen zu lernen *heulschnief*.

    Warte auf Antwort :D :D :D !!!



    Liebe Grüße,




    Nikki
     
  19. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo,
    ich glaube die nelly wollte sich um ein Restaurant kümmern. Fragende Grüße in die Runde werf. Vielleicht ist Sie für uns noch am Restauranttesten... Sie wird sich bestimmt bzw. hoffentlich noch melden...

    Ich kenn mich leider in München auch nicht aus... sorry...

    @pumuckl
    menno toll, dass Du auch kommst. Freu mich so ....

    Liebe Grüße
    gisela
     
  20. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    ;) :rolleyes: Hallo zusammen ,


    also, ich stimme den anderen zu, habe es ja auch bei meinem letzen Beitrag geschrieben, es wird aller höchste Eisenbahn!

    Ich kann Euch allen nur den Vorschlag machen, dass ich, im Falle das sich bis Ende Donnerstag nichts rührt, was in Ingolstadt zu versuchen zu* organisieren *; Vorraus gesetzt Ihr seid damit einverstanden.

    Das was ich bräuchte, denke das brauchen wir so oder so, die Anzahl der Leute die vor haben zu kommen.

    Ich werde mich auch morgen auf die Socken machen und auskundschaften wie es mit Übernachtungsmöglichkeiten aussieht;
    weiter denke ich , wo wollt ihr Essen: wie wäre es mit Griechisch, Italienisch, Deutsch, ???:confused:
    wie ist es , möchtet Ihr noch vielleicht was mit Kaffee und Kuchen???:confused:

    Also, Leute, Ihr seht, ich brauche , weil es so kurzfristig ist, Euere Hilfe, Denn Ich Möchte Nicht Das Treffen Sausen Lassen, Möchte Euch Doch Kennenlernen :p !!!

    Ich sage Euch noch kurz wo Ingolstadt liegt, es liegt so 80 km Nördlich von München oder 80 km von Nürnberg weg. Ist 12?? erbaut worden, also hat noch eine passable Altstadt, ein paar Museen. Hotels oder Pensionen gibts eigentlich genügend.

    So, das ist nur Ein Vorschlag. Vielleicht habt IHR aber auch eine bessere Idee, dann lasst mich mal HÖREN :cool:???

    Liebe Grüße

    sam ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden