Mitbewohnerin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 31. Juli 2011.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Kristina,
    menno ist Deine Bifi süß. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Ihr.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  2. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Bifi ist wirklich eine ganz süße! Ich wünsche Euch viel Spaß mit ihr!

    Viele Grüße von
    Cori
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Danke :) Diese Nacht war besser als die erste, sie hat länger durchgeschlafen, gegen 5 Uhr ist sie dann zum Spielen ins Wohnzimmer gegangen. Gestern und heute waren wir mit ihr draußen, am Katzengeschirr (die Meinungen darüber sind ja auch ganz verschieden), sie erkundete unseren Garten, wir haben ihr viel Zeit gegeben draußen. Das möchte ich täglich machen. Ein Freigänger wird sie allerdings nie werden, dafür ist sie zu wertvoll und ich möchte nicht, dass sie überfahren wird! Die Überlegung für eine weitere Katze sind allerdings noch nicht abgeschlossen. Wir warten noch einige Tage ab.

    Bifi hat viel unsinn im Kopf und ist mega super doll neugierig!!! :D Sie bereitet uns viel Freude. Dienstag wird sie das erstemal ein stündchen alleine sein. Ich bin schon jetzt gespannt wie das klappen wird.

    Anbei wieder Fotos :)

    IMG_1526.jpg IMG_1512.jpg IMG_1497.jpg
     
  4. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    die ist aber auch süüüß, so ein Geschirr hab ich auch, nur meine mögen das gar nicht, legen sich dann immer hin und rühren sich nicht von der Stelle
     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Bifi ist nun den dritten Tag bei uns und es gefällt ihr (heute merkt man es besonders) recht gut! Sie ist ein Goldstück! Auch wenn sie mit ihren 12 Wochen noch viel unsinn im Kopf hat, kann man ihr nie lang böse sein... diese kleinen grünen Augen.... werfen einfach jeden um :D Und sie ist so toll Stubenrein! Sie geht an die Leine mit hinaus und jagt dort kleinvieh :-D

    Ich stelle immer mal wieder Bilder hinein :) Diese hier... sind von heute!

    IMG_1546.jpg IMG_1549.jpg IMG_1560.jpg
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, kristina!

    so niedlich, eure bifi! sie sieht schon recht gross aus, oder?
    viel freude weiterhin wünscht euch
    ruth
     
  7. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    laut dem vorbeitrag ist bifi 12 wochen alt.

    und sie ist ja eine total schöööööööööne katze

    wenn ich mich da an meine beiden kleinen erinnere, aber das ist schon 4 jahre her.
    wie schnell die zeit vergeht, seufz! andererseits, sind sie nun schon etwas gesetzter und nehmen nciht mehr alles auseinander
     
  8. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Danke :) Ich bin so stolz und dankbar, dass Bifi bei uns ist! Ihr Papa ist ein Grand International Champion. Auch Bifi hätte das Zeug dazu, ich würde es gern versuchen, aber der Aufwand wäre recht groß... und es wäre glaub ich zuviel Reiserei für die Kleine und auch für mich.

    Bifi ist, wie Ducky sagt, 12 Wochen alt. Sie sieht auf allen Fotos recht groß aus, ist es aber nicht. Ich habe ein Brustgeschirr für Kitten und das ist ihr selbst auf der kleinsten Stufe noch zu groß. Sie liegt gerade neben mir und putzt meine Hand :-D Es ist auch meine erste Rassekatze, meinen Kater (Pauli, ist 16 Jahre alt geworden) haben wir vor dem erfrieren gerettet, er wurde im Winter ausgesetzt mit seiner Mutter, die Mutter hats nicht überlebt aber unser dicker :)

    Jedes Tier ist einzigartig und bezaubert uns auf ihre Art und Weise!

    IMG_1561.jpg
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, kristina, hallo, ducky!

    doch, ich hatte schon gelesen, dass bifi stolze 12 wochen "alt" ist;-) da zeigen sich die "tücken" des internets, ohne minenspiel etc. ich meinte, sie sieht auf den bildern gross für ihr junges "alter" aus. aber wie du schon schreibst, kristina, täuschen die bilder. da sehen sie immer schon "gross" aus:)
    liebe grüsse,
    ruth
     
  10. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Ja, Ruth, auch dein Pascha sieht auf dem Foto schon recht groß aus, dabei ist er sicher noch eine Hand voll und ganz zart :) Unsere kleinen brauchen jetzt erstmal noch einiges an Erziehung, damit sie uns nicht überall raufspringen :D

    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen 2 süßen! Übrigens möchten wir, wenn wir eine zweite Katze holen, auch eine von der Katzenhilfe Stuttgart nehmen. :top:
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, kristina!

    wir haben nur gute erfahrungen bisher gemacht mit der katzenhilfe stgt. domino und tiger kamen daher vor 17 jahren, davor hatten wir aladin von dort.
    inzwischen hat die katzenhilfe auch eine schöne internetseite, da kann man schon mal schauen...;-)
    viel spass weiterhin wünscht euch
    ruth
     
  12. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Wollt ihr neue Fotos sehen? Naaaaaa gut, hier sind welche :D IMG_1803.jpg IMG_1618.jpg IMG_1645.jpg IMG_1671.jpg IMG_1679.jpg
     
  13. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
  14. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Danke

    Liebe Kristina...
    vielen Dank für die schönen Bilder. Sag mal..hat Bifi ein silbriges Fell. So eine schöne grau-silber Mietzekatze.

    P.S. Deine Küchenmöbel sehen auch gut aus.

    LG Olivia hüpftiger.gif
     
  15. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hallo Olivia,

    Bifi ist eine British-Kurzhaar Katze in der Farbe Black-Silver-Classic-Tabby. Von daher hast du richtig gesehen, sie hat silbriges Fell und sie testet momentan noch ihre Grenzen aus :D schimpfen, kuscheln, schimpfen, kuscheln.... immer so ein hin und her, aber man kann den kleinen Fellnasen nie lange böse sein! :D

    Bifi ist jetzt 14 Wochen alt :top:

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  16. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Hey Kristina,

    einfach nur herrlich diese Bilder..........

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, kristina!

    oh ja...so süss....:)
    liebe grüsse,
    ruth
     
  18. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Nachschub :D

    Bifi macht mir soviel Freude :D Gerade testen wir welches Nassfutter sie mag :D und das ist garnicht so einfach den richtigen Geschmack zu finden!!! Bzw. richtigen Hersteller. Aber... es wird :D Dafür ist sie beim trinken nicht wählerisch :D

    IMG_1807.jpg IMG_1832.jpg IMG_1872.jpg IMG_1874.jpg

    Bild 1: eines meiner Lieblingsbilder von Bifi, da sieht man ihren für die Rasse typischen BKH Blick.
    Bild 2: Guten Mooooooorgen!
    Bild 3: Ausflug im Garten an ihrer extra langen 5 meter Leine und sie war heute recht mutig, es klappte, dass ich mit ihr ein Stückchen spazieren gehen konnte.
    Bild 4: Was krabbelt denn da?!
     
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, kristina!

    oh ja, bifi ist eine richtige schönheit! sie ist schon was besonderes!
    bin gespannt, wie es mit dem an-der-leine-laufen weitergeht. wir haben das nie geschafft;-)
    liebe grüsse,
    ruth
     
  20. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Beitrag 2 ist der Beweis für mich in diesem Thread - ich wusste es immer...

    Katzen kann man in Blumentöpfen anpflanzen :).

    Mei ist die lieb.


    *neid* für so ein Liebchen. :)

    Viele Grüße und viel Freude mit Deiner Mitbewohnerin und eine lange gute Zeit miteinander.
    Kira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden