Mitbewohnerin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 31. Juli 2011.

  1. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Obersüß, die beiden!

    alfi ist nen ganz schöner wuchtbrummer :D aber das letzte foto, das sieht unheimlich schön aus :)

    alfi ist ein echt hübscher junger kater. mag die färbung von tabbys ( war er doch, oder) echt gern.
    hoffe, sie machen dir soviel freude, wie meine beiden mir :)
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hallo Ducky :)

    Danke! Ich habe sehr viel Freude mit meinen beden süßen. Alfi ist sehr Fotogen. Alfi hat einfach nur die Farbe "Black", Bifi ist eine "Black-Silver-Classic-Tabby".

    Ja, Alfi ist echt ein Brummer, aber ich finde ihn so wunderschön und er ist ein typischer British-Kurzhaar Kater, nachher zeige ich noch ein paar Bilder :)
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, kristina!

    wie schön, dass du wieder mal fotos von alfi und bifi reinstellst.....wunderschön!
    sag mal, können die beiden raus gehen? auf dem einen foto sieht es so aus, als wenn da rasen wäre?

    liebe coalblack: immer wieder erstaunlich, wie täuschend ähnlich deine kira unserer minnie ist!

    liebe grüsse,
    ruth
     
  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    @Coalblack: deine Süße ist ja wunderschön <3

    @Ruth: Wir haben einen kleinen Garten. Wir haben 5 Meter leinen womit wir mit den beiden raus gehen in den Garten. Freigänger werden sie aber nie werden, dazu sind sie einfach zu wertvoll und würden uns vermutlich geklaut werden....

    P1000982.jpg P1010042.jpg P1010908.jpg P1010969.jpg P1010974.jpg
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, kristina!

    oh.....schöne fotos...danke für´s zeigen:)
    da habt ihr es ja ideal getroffen mit einem kleinen "sicheren" garten, das ist toll!
    unsere haben nur den balkon.
    rausgehen ist halt immer gefährlich, wir haben beides schon erlebt, freigänger und wohnungskatzen.
    weiterhin soviel freude mit euren beiden süssen!
    liebe grüsse,
    ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden