Treffen Hallo Hallo:a_smil08: Liebe Conny bin dabei, komme doch aus der nähe von Saarbrücken, das währe doch echt super,wenn man sich mal kennen lernt wenn du hilfe brauchst sage es mir bitte. Lg Doris Day
Hallo liebe Doris, na dann sind wir ja schon mal zwei Werde mal ein paar Infos über die Buga einholen und dann mal schauen, was sich machen lässt. Und, liebe Doris, wenn keiner kommen mag, dann machen wir eben alleine die BUGA unsicher :a_smil08:
Hallo Conny Da Freu ich mich jetzt schon drauf Aber es melden sich bestimmt welche:a_smil08: Lg Doris Day
Treffen raum KO / NR Liebe Treffenwoller Damit Ylla auch was davon hat, wäre Neuwied schon OK. Direkt gegenüber dem Bahnhof gibts das "Altes Brauhaus zur Nette" Dort kommt man mit dem Rolli rein, die bedienung ist sehr nett, das Essen ist Megaklasse und schnell auf dem Tisch, die Portionen sind reichlich und günstig. So, genug der Schwärmerei Nein, keine Angst, ich bekomm keine Provision oder arbeite dort, hab da "nur" im Januar meine Hochzeit gefeiert, spreche also aus recht aktueller Erfahrung. und.. Neuwied ist auch schön ! :a_smil08: Liebe Grüße Flopy
Treffen in Koblenz/Neuwied Hallo, Bingen ist ja auch keine allzu große Entfernung, nach Koblenz oder Neuwied gerade mal eine Stunde mit dem Auto. Je nach Datum würde ich auch kommen. LG Gabi bibi, ro-lerin seit 06/2003