Leute aus Koblnz und näherer Umgebung da?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Inchen86, 13. Juli 2010.

  1. Mitchel

    Mitchel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Auf mich bitte keine Rücksicht nehmen.
    Ich hab ein Geschäft in dem ich Samstags ab und an auch mitarbeiten muß.
    Ich kann dann eh nur so dazustoßen wenns grade paßt.
     
  2. ylla

    ylla Rollanierin

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    hallo Faustina,
    ich stelle mir das schwierig vor, alle unter einen Hut zu bekommen.
    An einem anderen Tag können dann andere vllt nicht :(

    Legt doch einfach ein Datum fest, wo die Mehrzahl kommen kann.

    LG von ylla
     
  3. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo Ylla,

    war ja nur so eine Idee, nachdem nun doch Einige abgesagt haben. Wer kann denn nun sicher am 18.9.???

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich kann. Wie ist das jetzt. Muss ich noch nach der Toilette sehen. Nur mal so eine Frage.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  5. ylla

    ylla Rollanierin

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    hallo Poldi,
    wenn ich die einzigste war, die eine Rolli-Toilette benötigt hätte, dann musst du nicht mehr danach sehen.
    Gruss ylla
     
  6. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    ich kann auch! Poldi, dann sind wir ja schon zu zweit, gell! Aber es waren doch noch mehr, die kommen wollten.

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Inchen
    Haben wir nun ein Treffen am 18.09.,oder bleiben wir zu Hause ? Kein Mensch meldet sich. Haben wir bei all der Planerei, die Leute verloren ?
    @ Faustina, das sieht ja traurig für uns aus.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  8. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Ich kann leider nicht :( würde mich aber über einen Ausweichtermin oder so freuen.
    Hatte die letzten Wochen zu allem Übel noch einen Schub mit dick entzündetem Knie :sniff:
     
  9. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo
    @ poldi, deswegen hatte ich ja die Idee, einen anderen Termin zu suchen, weil so viele abgesagt hatten. Ich wäre schon traurig, wenn´s nicht klappen sollte und weiß, wie schwierig es ist, einen Ausweichtermin zu finden.
    @ Aquarell, schade, hätte dich und die anderen gerne kennen gelernt, man liest sich ja nur. Ich stecke z.Zt. auch schwer im Schub, mich hat es besonders an den Augen erwischt. Deswegen will und muss ich ja meinen Mann mitbringen. Darf auch nicht Auto fahren:eek:.

    Also nochmal an alle: wer kann denn nun definitiv am 18.9.???.....Und wo gehen wir dann hin?

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  10. conny66

    conny66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Taunus
    Also ich wäre gern bei einem Treffen dabei, wenn ihr einen anderen Termin findet. Am 18. kann ich leider nicht.
    Liebe Grüße Conny
     
  11. conny66

    conny66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Taunus
    Hallo Leute,
    finden wir denn keinen anderen Termin?
    Wäre doch schade, wenn das Treffen im Sande verlaufen würde oder?
    Liebe Grüße Conny
     
  12. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Tut mir sehr Leid, dass es nicht klappt. Ich kann leider erst wieder im November. Die nächsten 2 Samstage, bin ich wegen Hochzeit unterwegs. Am 8. Oktober bin ich in Augsburg auf dem Treffen und wenn ich zurück komme, gehe ich sofort nach Koblenz ins Krankenhaus.
    Nicht böse sein, wenn ich hier nicht mehr dabei bin.
    Seid alle lieb gegrüßt
    Poldi
     
  13. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,
    schade, schade, aber ich mache mich nun morgen nicht auf den Weg nach KO.
    Wenn ihr einen neuen Termin gefunden habt, könnt ihr ihn ja gerne hier einstellen, dann sehe ich mal, ob es für mich passt.
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  14. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    November wäre mir auch recht.
    Im Moment gehts mir leider ziemlich besch.... :sniff:
    aber ich würde mich echt gerne mit euch treffen!!!!

    Wollten wir für November was ausmachen?
    Wie wärs mit gleich Anfang Nov.?
     
  15. conny66

    conny66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Taunus
    Wenn es nicht gerade der 1. oder 2. Nov. ist, wäre ich dabei.
    Liebe Grüße
    Conny
     
  16. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Hallöchen zusammen,

    ich an eurer Stelle würde zwei Termine im November vorschlagen und dann sehen, wie viele an dem jeweiligen Termin können, sonst kommt ihr nicht voran. Ich will mich aber nicht einmischen.

    Dieses Thema habe ich aber verfolgt, weil ich es grundsätzlich für vernüftig halte, im nächsten Jahr ein Treffen in Koblenz auf der BUGA zu machen. Zu diesem Treffen würden sicher viele kommen, die nicht aus der Umgebung sind. Es wäre daher sinnvoll, wenn jemand vor Ort sein sollte, der dies einmal ins Auge fasst und rechtzeitig Termine vorschlägt, damit viele sich darauf einrichten können.

    LG

    Uli
     
  17. conny66

    conny66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Taunus
    Hallo Uli,
    die Idee ist prima.
    Würde gerne was organisieren, wenn ich etwas Unterstützung bekomme.
    Also: Wer hat Lust mir zu helfen?
    LG Conny
     
  18. ich-nur-Belinda

    ich-nur-Belinda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Im tiefsten Herzen meiner Seele
    möchte mich gerne einklinken ;-)

    Guten Abend zusammen,
    hab per Zufall gelesen, dass hier alle aus der näheren Umgebeung von Koblenz kommen.
    Coooooooooooooooooooooooooooool :top:
    Würd mich gerne einklinken, wenn ich darf :a_smil08:
    Habe jetzt nciht alles durchgelesen, aber wenn ich irgend wei behilflich sein kann :(
    Was mcih aber interesseirt, ist auch jemand von euch dabei, dessen Kind Rheuma hat?
    Weil, es kommt darauf an, wann der Termin ist, dann müßte ich meie mitbringen, da es als alleinerziehende immer schwer ist, jemanden für Kinder zu findne. :o
    Wart gespannt auf Antworten.
     
  19. Danydrum

    Danydrum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Saarland
    Bin aus Koblenz

    Hallo das ist prima,

    bin aus der nähe von saarbrücken, auch ein älteres semester mit fibro,
    arthrose und rls,

    bin acu bereit, gerne zu einem treffen zu kommen


    gruß Danydrum:top:
     
  20. conny66

    conny66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Taunus
    Hallo Leute!!
    Also ich suche Leute, die mir behilflich sind, ein größeres Treffen für nächstes Jahr zur BUGA in Koblenz zu organisieren!!!!!
    Wer hat Lust und Zeit, mich zu unterstützen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden