Das ist doch absolut kein Thema. Alle sind gerne gesehen. Schreibt doch mal welcher Termin Euch am besten passt,dann gucken wir einfach mal ob wir auf einen Nenner kommen. Schöne sonnige Grüße Euer Inchen
Hallo, ich habe am 10. und 11.8. ambulante OP-Termine und danach läuft bei mir erst mal nichts, da ich dann weder Auto fahren darf noch alleine mit dem Zug. Am 31.7. feiert meine Tochter ihr Abschiedsfest, da sie ins Ausland zum Studieren geht. Evt käme mein Mann auch mit zu unserem Treffen, wenn es euch nicht stört. Liebe Grüße Faustina
Alles klar,dann schlage ich vor,dass wir es auf September oder so verschieben. Dann ist alles vorbei und es ist auch nicht mehr so heiß Klar,kann Dein Mann mit kommen. Ist doch alles kein Thema. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Euer Inchen:a_smil08:
Ich finds auch gut und freu mich schon echt!!!! Kennt ihr das Bistro das unten im Haus vom Röntgeninsitut (am Bahnhof) ist? Das ist das einzige was ich in Koblenz kenne, weil ich da immer in die Tagesklinik muß zur Mabthera Infusion Ich bin echt schlecht im finden von Orten, wenn ich nicht mindestens 1000 mal dagewesen bin :o:o:o:o Ich finds übrigens auch ok, wenn Partner mitkommen
Hallo, ja, September ist gut, bis dahin bin ich sicher wieder fit! Ich bin auch nicht so gut im "Pfad finden" aber es gibt ja auch Navis, die weiter helfen können. Ich freue mich sehr, euch alle kennenzulernen!:a_smil08: Jetzt müssen wir nur noch einen Termin festlegen! Bis dann und liebe Grüße Faustina
@Aquarell,das Bistro kenne ich und wäre ein super Treffpunkt. :a_smil08:Ich freu mich riesig. Schreibt einfach mal wann wir im September könntet,dass wir mal einen evtl Termin fest haben. Euer Inchen
Danke Kuki!! Es gibt da auch Rolli Toiletten Und je nach Wetter können wir auch draußen sitzen ich freu mich schon
Hey meine Lieben. Ich muss ehrlich sagen,ich freu mich riesig:a_smil08: Ich könnte am 18.9.10 Schreibt einfach wann ihr noch könnt. Euer Inchen Euch eine schöne und vor allem schmerzfreie Restwoche
Hallo, der 18.oder auch der 19.9. wären super. Ich denke auch, dass das sehr schön werden wird und freue mich schon!:a_smil08: Bitte könnt ihr die genaue Adresse nochmal mitteilen? Ich kenne dieses Bistro nicht und kenne mich auch in KO nicht aus. Liebe Grüße Faustina
Hallo an ALLE ! Ich bin wieder da. September ist mir auch sehr angenehm. Aquarell, ist es das Röntgeninstitut, was in der Hohenzollern-Str. ist. Dann ist es ja mit Auto und Bahn gut zu erreichen. Ich freue mich auch schon sehr auf euch. Liebe Grüße Poldi
Ja genau, direkt da am Bahnhof und Busbahnhof. Die Adresse und den Namen von dem Bistro weiß ich leider nicht Es ist entweder Neversstr. oder Hohenzollernstr. Ich freu mich auch schon
Ich weiß die Straße auch nicht 100 % aber das bekommen wir noch raus. Hat es samstags auch offen? Ich freu mich auch sehr. :a_smil08: Euch einen sonnigen Samstag Inchen
das radiologische Institut ist Hohenzollernstrasse 64 bleibt nur noch zu erfahren, ob das Bistro samstags offen hat. Gruss ylla
Sind Leute von Baden Württemberg da? Ich würde gerne wissen ob auch Leute von Bade Württemberg da sind Das wäre schön. Bitte meldet euch. Liebe Grüsse Rita
Hallo, ich bin noch neu hier und komme auch aus dem Rhein-Lahn-Kreis. Würde mich euch gern anschließen, aber leider haben wir auf der Arbeit am 18.09. absolute Urlaubssperre (Rhein in Flammen in St. Goarshausen) Aber vielleicht beim nächsten Mal??!! LG Conny