1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leute aus Koblnz und näherer Umgebung da?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Inchen86, 13. Juli 2010.

  1. Inchen86

    Inchen86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhens bei Koblenz
    Hallo ihr Lieben.

    Ich heiße Carina bin 23 Jahrealt,habe Fibromyalgie und komme aus der Nähe von Koblenz.
    Wollte fragen,ob es hier im Forum Leute gibt die aus meiner Umgebung kommen.
    Dann könnte man sich mal zum Kaffee treffen etc.
    Würde mich auf eine Antwort freuen.

    :top::a_smil08:

    Euer Inchen
     
  2. ylla

    ylla Rollanierin

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    huhu Inchen,

    wenn ich dir nicht zu alt bin, treffen wir uns mal in Mayen.

    Da fällt mir ein....ich schulde dir noch ein Eis :eek:

    LG ylla
     
  3. Gabi Kemnitz

    Gabi Kemnitz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bingen
    Hallo,

    ich bin auch nicht mehr die Jüngste, habe es aber von Bingen aus nicht wirklich weit nach Koblenz. Fibro habe ich nur als Sekundär-Syndrom.
    LG Gabi
    (bibi, ro-lerin seit 06/2003)
     
  4. Julchen1978

    Julchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carina, ich komme aus der Nähe von Koblenz, Kreis Altenkirchen. Habe ebenfalls Fybromyalgie und cP, es sei denn der neue Rheumatologe sagt am Freitag was Anderes ;)
     
  5. Inchen86

    Inchen86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhens bei Koblenz
    Das ist ja klasse,dass Ihr alle geantwortet habt,wie wäre es denn, wenn wir uns alle zusammen mal treffen in der Nähe von Koblenz.

    Würde mich sehr freuen!:a_smil08::top:
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ja Inchen, ich bin auch nicht weit weg. Ich wohne im Kreis Neuwied. Nur mein Alter ist so gar nicht in Deiner Nähe. Könnte Deine Oma sein.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  7. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    bin da auch nicht sehr weit weg, im Landkreis Mainz-Bingen. Wir waren sogar letzte Woche mal in Koblenz zu einem Konzert. Da konnten wir auch die derzeitige Großbaustelle in Koblenz bewundern. Leider bin ich auch nicht so ganz in Inchens Alter, aber das macht ja nichts, gell.;)
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  8. Egnis

    Egnis Egnis

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MYK
    :) Hallo Inchen,
    Luftlinie wohnen wir garnicht weit von einander entfernt.
    Ich bin aus Kruft.
    Habe CP seit 2005 und bin etliche Jährchen älter.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag liebe Grüße Egniss
     
  9. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo
    Rhein-Lahn-Kreis, also auch nicht weit weg von Koblenz.
    Allerdings von Alter her schon , Inchen :D Wenns dir also nix ausmacht ... ;)

    Ich kenn mich allerdings gar nicht aus in KO und Umgebung :o
     
  10. ylla

    ylla Rollanierin

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Inchen,

    :D ich glaub, du hast dir mit dem Thread eine Seniorentruppe eingefangen :D

    auf bald

    ylla
     
  11. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    na, so ganz Seniorin bin ich noch nicht, aber ich habe eine Tochter, die so alt ist wie Carina. Koblenz würde ich momentan aus o.g. Gründen als Treffpunkt nicht empfehlen. Ich kenne mich in Koblenz und Umgebung auch nicht aus.
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  12. Inchen86

    Inchen86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhens bei Koblenz
    Dann suchen wir uns halt einen anderen Treffpunkt aus.
    Wäre doch echt mal klasse,wenn wir uns alle mal kennen lernen würden!

    :a_smil08:Schlagt doch mal was vor?

    Ich bin dabei.........UND Ihr seid mir auf KEINEN Fall zu alt.:top:

    Euer Inchen;)
     
  13. Julchen1978

    Julchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ist man nicht so alt wie man sich im Herzen fühlt? :D

    In Koblenz kenne ich mich nur rund um den Bahnhof aus, Neuwied geht da schon eher. Ansonsten nehm ich meinen Partner mit der mich dann durch die ganzen Gassen führen darf :a_smil08:

    Es wäre schön mal Jemanden zu treffen der weiß wie es einem geht und einen nicht ansieht als wäre man ein Simulant.

    So, jetzt geh ich ins Bett, hab heute um viertel vor eins nen Termin beim Rheumatologen,mal sehen was der Gutes bringt.

    Gute Nacht euch allen
     
  14. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Wenn ich das so hier sehe, wäre Koblenz aber gut. Es liegt für alle sehr zentral. Für die, die sich nicht auskennen, könnten wir den Bahnhof als Treffpunkt machen. Danach könnten wir dann gemeinsam in ein Kaffee gehen. Ist mal ein Vorschlag.
    Liebe Grüße
    Poldi
    Die gerne durch halb Europa reist um Rheuma-online User zu treffen.
     
  15. ylla

    ylla Rollanierin

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    dann muss ich mich leider ausklinken.
    Mit dem Rolli kommt man eh kaum iwo rein, und wenn doch, scheiterts ganz sicher an der Nicht vorhandenen Toilette.

    Das ist mir dann zu heikel, die Fahrt, das Treffen, die Heimfahrt schaffe ich nicht ohne Klo.

    Ich wünsch euch trotzdem ganz viel Spass beim Treffen.

    Gruss ylla
     
  16. Inchen86

    Inchen86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhens bei Koblenz
    Das ist doch lein Thema ylla

    denn hier in Koblenz gibt es einige Kaffees mit Behindertentoiletten,ich finde es nähmlich nicht schön wenn Du nicht dabei wärst.
    Sowas darf nicht an einem Rolli scheitern.

    Wie wäre es denn @ all wenn wir wie schon vorgeschlafen den Koblenzer Hbf als Treffpunkt ausmachen und von da aus in ein schönes Cafe gehn wo ylla sich auch wohl fühlt.

    Ich würde mich sehr freuen,mich mal mit Menschen zu treffen die einen RICHTIG verstehn.Meine Eltern und meine beste Freundin stehn zu mir aber der Rest NAJA.

    Freu mich auf weitere Antworten.


    Euer Inchen:top::a_smil08:
     
  17. ylla

    ylla Rollanierin

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    *freu*

    dann komm ich gern mit :top:

    LG ylla
     
  18. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ja, das finde ich auch, dass, wenn wir uns treffen, alle dabei sein sollten.:top:
    Inchen, du kennst dich ja in KO wohl am besten aus und weißt sicher, wo man da hingehen könnte.
    Wir haben ja nur das Rheinufer und die nähere Umgebung gesehen, da war echt nur Baustelle.
    Ansonsten könnte ich nur Mainz und Umgebung anbieten, da gibt es genug Lokale, die rolligeeignet sind.

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  19. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ihr seid mir nicht böse, wenn ich mich hier ausklinke. Aber ich fahre am Montag für 2 Wochen in die Alpen. Danach melde ich mich wieder.
    Wünsche euch eine schöne Zeit
    Poldi
     
  20. Julchen1978

    Julchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich auch freuen und gerne kommen, aber ich muss dazu sagen das ich aufgrund meiner anderen Krankheit (Agoraphobie) nur mit meinem Partner mit kommen kann, falls das okay ist. :)