Morsche... danke fürn Kaffee. Tut gut . Hundi steht schon parat und kapiert nicht, dass es noch dunkel ist. Kommt alle gut durch die Wochenmitte. Hier fängt heute der Weihnachtsmarkt an. Furchtbar, wie alles verbarrikadiert ist.
Rose, wieder gut zu Hause angekommen? Wie schön. Ich weiß ja, wie das ist, das Heimkommen nach der Reha. Gibt nix besseres!
Liebe Katzenmutti, ja ich bin gut hier angekommen und bin froh wieder da zu sein. Nächste Woche wird es dann spannend. Der Arzt zur Reha meinte, bis bald. Vielleicht hat mein Orthopäde auch noch eine andere Idee...so bissel hexhex wäre jetzt toll. Hier muss ich jetzt erst einmal sehen, wie ich klar komme. Wir haben hier viele Treppen und die sind halt gerade nicht gut aber auch das wird werden. Kreativität und Mitdenken sind gefragt. Es wird aber werden.
Ja, es geht so. Sachte voran, jeden Tag was besser. Nachts schwitze ich noch. Flitzen kann ich wieder gut, aber der Körper braucht noch Schonung, schwindlig ist mir ein bisschen. Appetit ist wieder da. 4 kg hab ich abgenommen, vom Rentnerkrankenvorsorgespeck. Ich muss mir nun weiterhin Ruhe gönnen, was ich tue, bin wieder im Bett....mein Schlafarbeitszimmer mit TV ist eine sehr gute und nett anzusehende Verweilmöglichkeit für den Krankheitsfall. In diesem Sinne....liebe Grüße von hier in den Rest von Deutschland
Hibi, so eine Höhle ist super. Das klingt ja mal nach vorsichtigem sumsimitpo … (bitte rückwärts lesen ) Weiterhin gute Besserung, dass du es los wirst ohne Anhängsel. Rose, ich hoffe dein Orthopäde hat eine bezaubernde oder verzaubernde Idee. Neue Knie, weiß ich aus eigener Erfahrung, brauchen viel Zeit bis sie rund laufen. Und jetzt, ein frischgebrühter Kaffee zum Nachmittag
Guten Morgen und danke Dir....dann brauchen wir noch eine Pipeline zum Weitertransport....Wasser ist hier weit weg. Habt alle einen schönen Tag.
Hibiskus14, Rentnerkrankenvorsorgespeck. das habe ich ja noch nie gehört wünsche dir jedoch weiterhin Gute Besserung