Moin, hier -3°C , gefühlt wie -9 °, dazu Sonnenschein und ein wolkenlosen Himmel. Heißer Kaffee ist gut. Habe dann von 10-16 Uhr Fußball ,wird frisch...
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Hier waren vorhin -9 Grad...gehe jetzt in die Therme zum Auftauen. Habt alle einen schönen Sonntag.
Moin, danke für den Kaffee. Therme....wunderbar! Hier minus 5 Grad, soll noch ordentlich Schnee kommen heute.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Ich lasse dieses Jahr dekorieren....hier in der Klinik steht schon der Tannenbaum. Zu Hause habe ich die Lichter vorbereitet...die darf mein Göttergatte nun alle mit Batterien füllen oder verkabeln...
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Ich bin noch nicht soweit, irgendwie ist mir noch nicht nach Weihnachten.
Gemorsche.... Danke fürn Kaffee. Ich hab schon 3 Bleche Walnußtaler gebacken und jetzt gehn wir erst mal Gassi. Die Weihnachtsstimmung kommt schon noch früh genug, wenn man immer das gleiche Weihnachtslied im Radio hört.
Na, noch keiner wach hier? Kann doch nicht sein. Ich stelle mal eine große Kanne Zaubertrank hin. Bedient Euch und habt einen schönen Tag.
Guten Morgen und Dankeschön. Liebes Silberlöckchen wie geht es Dir? Wie geht es Euch allen? Ich wünsche einen schönen Freitag...kommt gut ins Wochenende.
Moin Rose, die Frage ist, wie geht es dir in der Reha. Was machen die Spazierhölzchen und so das allgemeine Wohlbefinden. Hast Du was von deinen Freunden gehört, ob die OP stattfindet? Bei mir das übliche bei diesem Knochenwetter. Fühl dich gedrückt Rose