Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

1. Rose72

Rose72 Bekanntes Mitglied

Liebes Silberlöckchen, so ist es hier sehr schön...echt top Therapeuten, mein behandelnder Doc ist ein Schätzchen, kleine schöne Zimmer, wunderschöne Therme und wenn man alles essen könnte, wäre auch da alles prima...bei mir geben sie sich echt Mühe, die Auswahl ist aber halt begrenzt aber das liegt an mir...der Geschmack ist sehr gut.
    Meine Spazierhölzchen müssen gestützt werden...sprich ich muss dann doch auf Krücken zurückgreifen. Treppen habe ich Verbot...also auf zu Spaß im Fahrstuhl.
    Die sind hier sehr überlastet...gibt aber immer Gelache....soviel Blödsinn kann einem nur hier einfallen oder halt Schwarmintelligenz :D Am Dienstag fahre ich wieder heim. Die Knie sind nun beide dick. Sie gehen hier von neuen Knien aus und sagen schon bis bald.

Unser Freund, tja nicht so einfach. Die OP wurde ja abgeblasen...er ist wieder zu Hause. Die Herzleistung wäre immer noch sehr schwach...er hat wieder die Defibrilatorweste. Die Rede war jetzt von einer Herzpumpe aber an Aufklärung fehlt es da extrem. Sie sind sehr enttäuscht. Ihm wurde im Übrigen von der Dame, die das Essen aufnimmt gesagt, dass die OP ausfällt....
    Ich weiß nicht, wie man ihnen helfen kann. Die Nerven liegen blank und es müsste ihnen mal alles genau erklärt werden die OP Möglichkeiten oder was auch immer....Mein Mann war bei Ihnen. Sie sind am Ende. Wir können aber nur da sein.

2. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

Ein Tanklaster voll Zaubertrank.....wundervoll und danke! Allen einen angenehmen Tag ohne die sonst üblichen negativen Dinge.

3. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

Rose, das muss eine furchtbare Situation sein für die Familie. Wunderbar, dass Ihr für sie da seid. Und Du genieße die letzten Tage dort, hört sich ja grundsätzlich gut an.

4. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Ich freue mich auf Kaffee zu Hause....Hier gibt es nur 1 kleinen Pott, ich brauche mindestens 2 am Morgen.
    Es gibt aber leckere frische Brötchen, dazu Frischkäse für mich....alles andere mag ich nicht. 3 Tage hat Covid mich fast nix essen lassen. Hab noch genug Speck, und nun weiß ich eben, wozu man im Alter sowas Dickes um den Bauch doch braucht.

5. Lütten

Lütten Bekanntes Mitglied

MorGähn, ich stell mal eine ordentliche, große Menge Kaffee bereit.
    Ich darf gleich mal wieder zum Fußball...

6. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Lütten,das härtet ab ! Ihr spielt noch draußen?
    Ich kann Plätzchen zum Kaffee anbieten.

7. Lütten

Ja, es wird noch draußen gespielt.
    Plätzchen nehme ich gerne. Ich hatte noch keine Zeit zum backen.
    Zumindest nicht, wenn ich darauf achte Pausen einzuplanen.
    Die Woche war mit Fußball voll..

8. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

Moin, Lütten, ich frag einfach mal. Bist Du Begleiterin, spielst Du selbst oder bist Du Trainerin?
    Hibiskus, wo steckst Du? Ich hab da wohl was verpasst. Danke für den Kaffee. Hier wieder dicke Nebelsuppe, fahre gleich das erste Mal nach 3 Wochen zur Aquagymnastik und freue mich darauf. Habt alle einen schönen Start ins Wochenende.

9. Lütten

Ich bin Trainerin von 2 Mannschaften.
    1x die Frauen und 1x Mädchen im Alter von 13 / 14 Jahren.
    Früher habe ich selber gespielt. Das geht leider nicht mehr.

10. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

Toll! Meine Physiotherapeutin spielt auch Fussball. Ich finde es gut, dass Du Dich so engagierst. Das wird manchesmal nicht so einfach sein wegen der Krankheitsbeschwerden.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden