Schon fertig geschlürft, guten Morgen, warte in der Physio. Lütten, das wird schon werden. Du bist in guter Betreuung....
Moin, wie wäre es mit einem Samstagmorgenhallowach Kaffee ?! Ich stelle mal ganz viel Zaubertrank in die Mitte. Keine falsche Bescheidenheit, füllt eure Tassen.
Guten Morgen und Dankeschön....Hallo wach klingt gut....wobei vielleicht wäre auch weiter schlafen die richtige Idee....hier ist es einfach nur kalt und grau. Wir haben draußen 13 Grad...Regen nur minimal, den würde ich der Natur zu Liebe ja nehmen. Naja wir können es nicht ändern. Habt alle ein schönes Wochenende.
Hallowachkaffee wirkt hier schon. Es hat etwas geregnet, aber es soll ja noch mehr kommen. Kriegst bestimmt auch noch was ab, Röschen. Hier sind 14 Grad.
Guten Morgen. Wir haben herrlichen Sonnenschein, aber recht frisch. Sitzen ohne Thermometer im Odenwald und müssens nehmen, wie es kommt.
Schon abgefüllt, danke. Draußen nässt es noch, 19 l/qm hatten wir, das klingt schon mal gut für hiesige Verhältnisse. Wir liegen im Regenschatten des Erzgebirges, las Göga gerade irgendwo. Uns so wird es heute durchwachsen sein vom Wetter her, ich hab Büroarbeiten.
Danke fürs Käffchen, feuchtlich ists hier auch dauernd mal. Ich glaub, bei uns hatten sie vor Hitze gewarnt, der Regen sollte im Osten runterkommen. Er hat sich wohl vertan....
Guten Morgen, zweiter Kaffee gerne. Danke. Habe bereits die ersten Anwendungen hinter mir. Aber das Beste am heutigen Tag: letzter Sonntag hier.
Hier steht viel Kaffee für alle, bei Sonnenschein, der später Gewitter weichen soll. Habt einen schönen Tag.