Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

1. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

Einen wunderschönen guten Morgen allen und greift zu. Kaffee ist gerade fertig geworden. Bin wieder zu Hause nach der gestrigen Höllenfahrt mit der deutschen Bahn. Da wird man in Frankfurt aus dem Zug geworfen, weil Streckensperrung und jetzt schaut mal, wie ihr weiter kommt. In meinem Fall 1,5 Stunden später als geplant angekommen. Möchte nicht wissen, wie und wann die angekommen sind, die weiter in den Norden wollten.

2. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Gemorsche, und willkommen zurück.
    Ich glaub das liegt an den 3 Großbaustellen der Bahn aus Richtung Gelnhausen-Hanau. In Offenbach ist auch der S-Bahn-Verkehr als Schienenersatzverkehr eingerichtet. Chaos pur für berufstätige Pendler.
    Aber frag mal die Autofahrer.... Da ists auch übel, und den Rest macht die Telekom, die gerade ganz Deutschöand aufgerissen hat für Glasfaser.

Hier regnets, und ich nehm gern noch einen Kaffee. Hundi muss noch ne halbe Stunde warten mit dem Gassi, bis der Regen besser wird.

3. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

Nee, gestern ist ein Stellwerk im Raum Köln/Bonn ausgefallen. Daher wurden die Fernzüge in Frankfurt gestoppt. Sowas passiert leider viel zu oft in letzter Zeit.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden