Bin mich das gewohnt, mal etwas mehr, mal etwas weniger. Schmerzfrei kenne ich seit Jahren nicht mehr.
Ja , sie wird an der Haltestelle erst eingesetzt . Mein Timing ist halt mit der U Bahn gut. S Bahn und Bus passt dann alles zusammen . Mal schauen . Gibt schlimmeres Kein Kaffee zum Beispiel
Guten Morgen, Mädels, gute Fahrt, Lütten. Ich begebe mich mal in die Küche und zapfe mir schwarzes Gesöff ab. Und Handy braucht auch Saft!
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Danke auch für die Nachfrage. Ja, bin gut zu Hause angekommen. Wir hatten gestern erst mal noch einen sehr schönen Tag. Waren heimwärts noch in Bad Buchau im Moor spazieren und dort im Museum. War echt klasse. Meinen Körper muss ich jetzt erst mal sortieren. Das andere Klima merke ich erst mal aber ich denke das wird dann schon. Fahre heute zu meiner Gastro und hole mir Stelara. Denke wenn das drinnen ist, geht es schon wieder. Ich bin auf alle Fälle erst mal froh zu Hause zu sein.
Guten Morgen @Rose72! Schön, dass Du heil zu Hause angekommen bist. Jetzt lässt Du es Dir einfach nur gut gehen und Dich verwöhnen
Guten Morgen zusammen, Da sind ja einige sehr früh wach ,die nicht arbeiten müssen. Ich auch,heute keine 6 bzw 7 Uhr Termine und seit halb fünf wach Hab auch schonmal gezapft
@Lischa, ja, es gibt auch frühe Rentner-Vögel Handy und ich gestärkt. Rose, wieder in der Heimat gelandet, gute Besserung für den Crohn. Heute wieder Sonne und 24 Grad. Ostereinkauf. Gartenarbeiten. Und naja, den Rest von gestern nacharbeiten, denn meine Nachbarin hatte zum Wandern geladen, da hab ich doch alles fallen lassen