Jetzt war es soooo schön schon und nun wieder diese Kälte. Wenn ich den mal erwische, der immer Winterwetter bestellt.....
Wisst ihr es nicht ? Gott streikt doch,deswegen gibt es auch erstmal nur gebrauchtes Wetter......und die Annahme und Bearbeitung von Fürbitten und Stossgebeten dauert auch länger.
Näheres findet ihr bei Carsten Strauch,Götter wie wir,Gott streikt. Hab versucht das Video einzustellen klappt nicht.
Bei blauem Himmel kann ich mithalten, aber bei der Temperatur kommt ehrlicher Neid auf. Wir haben eiskalten Wind
Wind gibt es hier auch, der aber bei 22 Grad ganz ok ist. Der Atlantik war allerdings mit 17°C gerade recht frisch, aber geht schon.
Moin, hier ist es bitterkalt, könnte mal jemand den Frost abholen? Aber, es gibt heißen Kaffee Lütten viel Spaß an der Wärme
Guten Morgen ihr Lieben und danke für den Kaffee. Ja, wir haben auch minus 7 Grad hier...brr. Lütten genieße die Zeit. Du hast alles richtig gemacht.
Moin, Kaffee nehme ich auch gerne. Morgen geht es dann zurück. Ich versuche mal das gute Wetter in den Koffer zu packen
Moin, gute Idee @Lütten , hoffentlich klappt es auch. Zwar Sonne, aber eisiger Wind bei minus 1 Grad. Danke für den Kaffee.