Guten Morgen und Dankeschön. Ich wünsche auch einen schönen Tag. Gestern war ich schon unterwegs. Ja und dann hatte ich Hühner zu sitten. Die müssen erstmal ihre neue Hackordnung finden. Nur zu viel müssen die Kleinen auch nicht abbekommen. Unsere neuen sind auch schon relativ zutraulich...mit unseren "Alten" können wir im Garten spazieren gehen. Die hören, wenn wir vor gehen und kommen dann alle zur Tür, teils den Hügel herunter geflogen. Das ist immer ein Schauspiel.
Moin, gerne einen Kaffee, Wünsche nehme ich auch und gebe auch gerne welche weiter. Heute ist das schöne Wetter hier auch etwas gedämpfter. Die letzten Tage habe ich genutzt ... durch den Rolli für die Muskelschwäche hat sich endlich mein Aktionsradius wieder geändert. War aber ein bisschen viel, glaube ich
@Rose72 Ich kenne das von den Hühnern meiner Freundin einfach schön. Guten Morgen in die Runde und danke für den Kaffee. Hier leichter Regen, war ja angekündigt. Wünsche trotzdem einen schönen Tag.
Moin, hier kommt noch ein später Kaffee. Hier ist es eine Stunde früher als bei euch. Wetter , 21°C , blauer Himnel und Sonne satt.