Danke. Tage ohne Ärger sind wichtig. Die möchte man immer haben. Eigentlich wünscht man sich sowieso ein gleichmäßig friedliches Leben. Hab aber keine Ahnung, ob das geht, oder ob nur ich das nicht kann
Chrissi, wie oft sage ich, es könnte mal so schön langweilig sein. Aber irgendwo steht immer eine Achterbahn im Weg
Das ist schon ganz ok hier. Im großen und ganzen geht es mir besser als Zuhause, sollte trotzdem nicht zu sehr "übertreiben ". Das Wetter ist schon ganz nett
Moin und danke für den Zaubertrank. Allen einen schönen Tag. @Lütten Lass es Dir gut gehen und genieße die Zeit.
Moin, der magische Zaubertrank ist gebraut. Er soll seine Wirkung entfalten. Unglaublich, es schneit auf der Insel Wünsche einen Tag der sich leicht pflücken lässt
Guten Morgen und Dankeschön. Selbst bei Euch schneit es....wau. Hier ist es auch etwas weiß gezuckert aber bei uns kann das auch immer noch sein. Ich mag es trotzdem nicht. Da nehme ich mal lieber Zaubertrank und denke an schöneres Wetter. Kommt gut ins Wochenende.
Morsche.... Der Schnee verschwindet wieder, das ist sicher. Und bald geht auch die Temperatur hoch, denn das tut sie jedes Jahr. Und ich rede mir auch ein, der graue Himmel wird auch mal wieder strahlend blau. In diesem Sinne
Guten Morgen, gestern leichter Schnee, aber wirklich nur wenig. Kalte Nacht, jetzt traut sich die Sonne vor. Mal sehen wie es wird. Danke für den Kaffee, bin spät dran heute und allen einen angenehmen Tag.
Moin, danke für den Zaubertrank. Kommt alle gut ins Wochenende. Heute nach 3 Wochen Abstinenz endlich wieder zur Aquagymnastik!!