Morsche..... Es hat gewindet und geregnet und ich war die halbe Nacht wach und werde depri, wenn ich zum Wetter guck und brauch nun eine große Tasse. Lütten, wichtig ist, dass du dich nicht unter Druck setzen musst und deinem Körper die Ruhe gibts, die er braucht um sich endlich wieder zu erholen. Es ist einfach unfair, wenn man sich so plagt und so wenig Fortschritt erfährt.
Moin, danke für den Kaffee. Gestern Dauerregen, vom angekündigten Sturm nur wenig tatsächlich eingetreten, jetzt trocken.
Alle noch im Bett, um diese Zeit? Hier eine Wanne Unkastrierten für euch, ich hab schon....schönes WE.
Tolles Foto! Hier ist ein wenig Flieder bei den Farben. Moin und danke für den Kaffee. Kommt gerade recht, denn ab heute wieder regelmäßig Aquagymnastik. Schönes Wochenende Euch allen.
Moin, ich hab da mal was vorbereitet. Frischer Kaffee in rauen Mengen. Später dann noch frisches Dinkelbrot
Mooooorgäääääähn Bin heute auch schon wach. Viel zu früh für mich. Aber ich spüre den Wind. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Ganz liebe Grüße von Mizi