Das frühe Pfingstvögelchen hat euch Kaffee bereitet....kommt fröhlich und schmerzarm in die Puschen und durch den Tag
Moin Hibi, wie schön … herzlichen Dank … erstmal Kaffee zum zweiten oder dritten … Da schließe ich mich gerne an, mit den Wünschen zu Pfingsten
Guten Morgen und auch danke für Kaffee und Brötchen. Ich steuere noch einen Rosinenstuten bei. Schöne Pfingsten bei hoffentlich besserem Wetter als in den letzten Tagen und möglichst ohne Schmerzen.
Guten Morgen allerseits, danke für den Kaffee, nehme gerne eine zweite Tasse. Schon geputzt, Putzhilfe ist da und später geht es zum Arzt.
Da schließe ich mich gleich mit an. Lütten, ich schick Dir einen gaaaanz dicken Herzensknuddler. Himmel soll doch endlich leichter und einfacher werden ….
Naja, sagen wir mal nicht rosig...eher konstant....aber ich will mich mal nicht beschweren. Das Wetter kann ja nur besser werden und ich versuche halt das Beste raus zu holen. Gestern hatte ich, nach Pfingsten, wieder einen richtig schönen Tag...ich war bei meiner Kindheitsfreundin und wir haben mal ordentlich gequatscht. Das ist leider sehr selten....sie hat eine Gaststätte von ihren Eltern übernommen und immer sehr viel zu tun. Wir sind dort fast wie Geschwister aufgewachsen, war echt mal wieder schön, auch ihre Eltern zu treffen. Leider nimmt man sich die Zeit meist nicht. Wir haben aber beschlossen das wieder öfter zu machen. Bin gespannt, wann wir das hinbekommen. Jetzt geht es auf zum Rehasport...habe also heute schon wieder einen guten Tag und kann nicht klagen.