Hier scheint die Sonne bei 14,3° Bin mir aber nicht sicher, wie lange das gutgeht. Die Wetterapps ändern ihre Meinung auch alle paar Stunden. Axo: gemorsche
Feuchte Grüße zu dir...lass dir den Kaffee munden und er möge Herz und BD positiv beeinflussen. Ach, hier regnet es so wenig, dass ich alle Nässe vom Himmel gut ertragen kann.
Ich koch jetzt meinen Holundergelee, dann fahren mir mal in den Spessart. Muss mal versuchen, wieder zur Normalität zurückzukommen. Immer die gleichen Gassiwege hier daheim sind langweilig.
Ja, aber die tun uns nix. Die kennen uns schon. Es ist eigentlich nur einer, find aber grad mein Bild nicht.
Ich wohne ja auch im Norden, nach dem es den ganzen Morgen geregnet hatte scheint jetzt die Sonne endlich, bei 15 grad, nur Wind ist wenig vorhanden. Weiß nicht wo ihr dann landen würdet sonst würde ich mit Euch Eis essen gehen
Ich wohne höher im Norden. Immer noch schönstes Sommerwetter mit 26 Grad. Es könnte gerne man wieder eine Nacht regnen, damit der Pollen abgespült wird......
Hallo Mimmi, ich würde dir ja gerne etwas Regen schicken nur wohnst du zu weit weg. Hir ist gerade mal höchstens für eine Minute strahlende Sonne um anschließend dem Platzregen sein Feld zu überlassen
Moin Mädels, habe den Kaffeebrunnen angeschmissen … ich hoffe der schwarze Zaubertrunk macht was er soll ….
Guten Morgen, danke für den Kaffee. Hier Dauerregen und kalt und das Ende Mai. Kaffee wird dringend benötigt...
Hier eine Wanne Kaffee....ich hab meinen Teil schon in mich gekippt. Regnerisch hier, schade für die Erdbeeren. Soll noch mehr regnen bis Sonntag, aber lt. App scheint es hier nicht so heftig zu werden wie bislang vorhergesagt, aber abwarten.
Hab gesehen, das in Bayern und Bawü ordentlich der Himmel tropft samt Unwetterwarnung. Hoffentlich nicht so viele Überschwemmungen.
Wir haben auch Feiertag, und Petrus hat seine Eimer schon geleert. Laut Wetterradar haben wir nun bis 15:00 Regenpause. Trotzdem sind hier einige Veranstaltungen abgesagt, damit die Feuerwehren parat stehen können. Ich hoffe, niemand braucht sie heute.
Hallo Ihr Lieben, Hier regnet es schön....ok, nicht schön für mich direkt....habe gestern gepflanzt und da ist das Wetter natürlich optimal. Die Natur freut sich. Ich muss eh pausieren...da passt das schon. Ich glaube die Rettungsdienste...allerdings die medizinischen hatten die letzten Wochen hier viel zu tun. Das schwüle Wetter hat viele geärgert....vielleicht beruhigt sich das durch den Regen auch etwas. Hier war in den letzten Tagen 2x der Rettungshubschrauber....Dank Straßensperrung schicken sie jetzt scheinbar gleich den. Bei so einem mini Ort ist das schon erschreckend. Ich hoffe ihr haltet alle tapfer durch und schick Euch liebe Grüße.