Guten Morgen und eine schöne Woche wünsche ich Euch allen. Kaffee kommt jetzt genau richtig...Dankeschön
Ich hab auch den Kaffee schon in Verdauung befindlich .... Draußen feucht und frisch, aber es soll besser werden. Hab ich also Dienst an der Nähmaschine.....
Naja....wir haben hier sehr feuchtes Wetter...das merke ich halt. Die Knochen moosern. Dazu haben mich im Umfeld noch paar Leutchen geärgert....muss mal wieder aufräumen aber auch das ist halt so. Mache ich aber erst morgen. Heute darf ich erst mal ausruhen. Das ist gut. Ja und am Wochenende waren wir auf einem Konzert...war echt klasse aber leider ist positiver Stress auch Stress....sprich...heute horche ich mal die Kissen ab und lass es mir richtig gut gehen. Das kann ich
Gute Kissenhorchergrüße.....bei dem Wetter das Richtige. Und macht keinen Stress. Ich werde mich gleich ins Auto setzen und zum HA fahren.
Guten Morgen allerseits, ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag mit wenig Schmerzen. Bei mir bildet sich wohl gerade eine Erkältung, die Anzeichen sprechen dafür.
Erkältung braucht kein Mensch. Möge sie sich verziehen, bevor sie sesshaft wird. Ich hatte gestern auch so einen Anflug, aber hatte eigentlich keinerlei Kontakte, und außer bissi Regen nichts abgekriegt.
Mein Doc sagt,eine Erkältung ist gut für s Immunsystem,bzw ein Zeichen,das noch alles gut funktioniert.Jetzt sehen wir eine Erkältung als ein gutes Zeichen. Gute Besserung Katzenmutti ! Ich genieße mit euch meinen Kaffee.....wer noch eine 2. Tasse möchte,gibt es bei mir. Ansonsten ist es hier auch kalt,nass die Sicht liegt unter 100m.
Gute Besserung für alle Geplagten. Katjes, Kaffee nehme ich jetzt glatt noch einen. War gerade auf dem Friedhof. Schwiegervati hätte heute Geburtstag. Ja und dann noch Hühner füttern....war vielleicht eine halbe Stunde unterwegs und bin nun total durchgefroren. Da kommt noch ein Kaffee richtig gut an. Danke Dir.