Ich hab auch schon Kullererbsen aus dem TK zum Kühlen genommen....und dann aufgegessen. Aber Linsen klingt praktischer. Lütten, klingt interessant, was untersucht ihr da so alles worauf, fragt hier die ursprünglich diplomierte Chemikerin, die wegen dazumal angeklungener Rheumaprobleme beruflich umgesattelt hatte.
@Hibiskus14 , wir untersuchen alles auf Pestizide. Wirklich Ich arbeite mit ECD. Wir haben aber auch noch FPD, MSD , LC MS/MS , GC MS/MS und Headspace.
Mein Kaffee war kaputt, der hat mich gar nicht wach gemacht.... Die Nacht war gut und hat bis heute Mittag angehalten. Mein Kater war ein bisschen unruhig und irritiert, der hat wohl gespürt, dass mit Frauchen irgendwas los ist, aber irgendwann hat auch er Ruhe gegeben und sich an mich gekuschelt. Ich fühle mich heute, als hätte man mich gestern zusammengeschlagen. Frau Doc muss ganz schön an mir rumgezerrt haben... Heute hab ich jedenfalls entschuldigt frei. Und jetzt bitte noch mal nen großen Pott Kaffee, ich muss den verpassten von gestern noch aufholen!
Ein Hallo in die Kaffeeklatschrunde ... : ) Was für ein hilfreicher Hinweis betreffend "Linsen-Socken" ...!!! Ein Dankeschön @ silberlocke. Seit dem Vormittag denke ich darüber nach, wie ich bis zu den Physio-Terminen, betreffend Sehnenentzündungen an beiden Sprunggelenken, Abhilfe schaffen kann. Nochdazu, wo heute Hausputz angesagt ist ... Magerquark steht schon auf der Einkaufsliste für Freitag, den kann ich für Quarkwickel einsetzen. Doch was könnte ich bis dahin noch verwenden, wenn die bereits aufgetragenen Salben und Bandagen, kaum Linderung bringen, fragte ich mich schon ...? Nun lese ich während meiner "Verschnaufpause" diesen Hinweis hier ... *toll* Linsen sind bereits im Tiefkühler ...! Wenn ich fertig bin mit meinen Verpflichtungen, dann gönne ich mir "Linsen-Söckchen" ... *yeeeaaah* : ) ... zum Käffchen ... *wink*
Guten Morgen Ich bräuchte auch einen Ihr macht mich neugierig ich schau gleich Mal raus ob hier auch Flocken sind