Ich wünsche Dir eine schmerzarme Nacht @Maggy63 und süße Träume (vom Anästhesisten ). Erhole Dich gut von der Tortur.
Ich will auch einen Anästhesisten ! Den könnt ich gerade sehr gut verwenden Maggy,ich wünsch dir eine ruhige Nacht...
ich singe Dir leise ein Liedchen....la le lu, nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die liebe Maggy schlääft, drum schlaf auch Du
uuund die liebe Kaaatjeees auuuauch Auch Dir eine möglichst schmerzarme Nacht liebe @Katjes Vielleicht bist Du mit Maggy seelenverwandt und wenn Maggy von Ihrem Anästhesisten träumt erscheint er auch bei Dir. Und wenn er wieder geht, soll er die Schmerzen mitnehmen.
ich schätze wir sollten Maggys Anästhesisten einen neuen Job anbieten: er darf uns alle reihum lustig von den Schmerzen befreien, wenn sie mal wieder zu doll werden heute nehmen wir seinen Zwillingsbruder dazu, er darf Katjes bewachen zwei undoofe, ein Gedanke, Lisalea
Au, hier wird von Anästhesisten geträumt....Maggy, dann träum schön, schlaf schön, wenig Schmerzen und wenig Nachwirkungen. Hör dir Rockmusik zum Einschlafen an.... Und Katjes träumt von einem anderen Anästhesisten....mit welcher Musik im Hintergrund auch immer...
Moin der frühe Vogel darf ruhig den Wurm haben …. ich brauch Kaffee und mein Motivrenchen ein Kaffeebad
Koordination schläft auch heute morgen noch. Gerade ein Stück Salat im Kaffee versenkt. Das kommt davon wenn man vor dem wach werden Salat macht
Ich zapfe mir auch was ab. So, nun hat Smarti bisschen Saft. Und ich auch. Und den Wurm zum Unkastrierten....den gibt es auch. Hier überall war es vorhin noch dunkel in den Häusern. Der frühe Rentnervogel....ich war andauernd munter in der kurzen Nacht, also raus aus'm Nest.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Liebe Maggy gute Besserung, hoffentlich ging die Nacht. Ich reiche Dir mal einen Coolpack rüber. Euch allen einen schönen Tag ohne Schmerzen.