Richtig. Meiner is nu alle. Reicht für jetzt, halber Liter fast gewesen. Guten Morgen, Rose. Richtig, Coolpack für Maggy, ich hab immer Eiswasser und Waschlappen genommen, kann man der Kieferform besser anpassen. Maggy, einen angenehmen Tag 1 nach deinen Zahnaktionen. Denk an das breite Lächeln, das du dann wieder aufsetzen kannst, wenn alles fertig ist.
Ich werde dann mal etwas arbeiten. Mal schauen ob meine Geräte brav waren in der letzten Nacht. Schönen Tag wünsche ich euch
Da hast du recht....hier eröffnet Lütten den Morgen nach 4 Uhr, die letzten überhaupt stehen zu Mittag auf, also ist das für diese der Morgen. Insofern.....schaffen wir Früh-Frauen bis Mittag 1 Liter Kaffee. Ich allerdings nicht, mein tägliches Quantum ist schon abgearbeitet.
Und die Geräte waren nicht alle brav... Das Dschungelbuch ( Bolou&Mogli) und die Superhelden ( Mario&Luigi) sind stehen geblieben.Und Jasmin &Aladin hat sich auch gerade verabschiedet . Dann werde ich sie mal individuell betreuen
Lütten jetzt machst Du mich aber neugierig. Klingt nach tollen Geschichten oder hast Du die Maschinen nur lustig gekauft?
Also unsere Geräte haben alle Namen damit man sie auseinander halten kann. Alleine in meinem Messsystem haben wir 20 Geräte. Sie haben immer Doppelnamen , da wir 2 Säulen pro Gerät haben . Damit man weiß ob front oder back . Und hier gibt es ja auch noch mehrere Messsysteme . Die Geräte haben auch alle Namen
Das mit dem Namen ist sinnvoll, Für mich würden die wahrscheinlich alle gleich ausehen.ich verteile auch an alle Kühlpacks Ich hab die für meine Ellbogen schonmal genommen.
@ Stay Cat Ja,ich bin vorsichtig nicht das das Insulin mein Frühstück überholt . Werde es ausprobieren wenn ich zu Hause bin und nicht auf Tour mit dem Auto. Erstmal ganz vorsichtig mit 4 Einheiten
Morgähn... Bin auch schon ne gute Stunde wach, und hab mich ganz ruhig verhalten und den sanften kleinen Regentropfen gelauscht. Könnte gern mal kurz und heftig regnen, dann wäre es effektiver und wir hättens hinter uns. Heute fahren wir heim. Morgen hab ich den lang ersehnten Rheumatologentermin.
Ich mag die Coldpacks nicht, mache mir Linsensocken, angenehm anpassbar und auch die Kälte besser verträglich