Bella Italia mit dolce far niente und sehr gutes Essen, was Dir hoffnungsvollerweise gut tut. Packen hat so seine Tücken …
Oh, da hätte ich ja noch früher aufstehen können ..... Ich hab abgezapft, danke, Kraft zum Einräumen des Wohnzimmers, welches ich gestern gestrichen habe incl Decke. Mal gucken, ob ich nachbessern muss. Weiß auf Weiß ist mit alten Augen stellenweise schlecht zu erkennen. Hab nur ganz wenig Muskelkater im Arm. Prima. Habt einen schönen Tag.
Morsche..... Der Kaffee kommt gerade recht. Meine Schulter spinnt. Irgendwas war da plötzlich blockiert und ich dachte, ich dreh durch vor Schmerzen wie Sehnen- und Nervenschmerz. Und dann wars nach Bewegung einfach wieder weg. Ich kann mit neuen Schmerzen nicht umgehen, wenn ich sie mir nicht erklären kann. Schön, dass du es geschafft hast. Ich hab immer gern renoviert. Ist ein tolles Gefühl, wenns fertig ist. Wünsch euch allen ein schönes schmerzfreies und entspanntes Wochenende.
Moin Mädels, habe abgezapft, Danke Jazzlyn Wünsche, ja was denn, ein Wochenende dass Spaß macht und so wenig wie möglich schmerzt
Hier rauschen gerade unsere 2 Feuerwehrautos los, da wird man immer ehrfürchtig. Weithin zu hören, vielleicht und sicher sind noch mehr unterwegs. Wer weiß, was wieder ist. Autobahn, Feldbrand. Es tutet ohne Unterlass....
Guten Morgen, 12 Tässchen...reicht das für alle?....ich brauche 4 bis 5 davon....munter bin ich, aber es zwickt bisschen in der LWS. Kein Wunder, gestern hab ich den 2. Anstrich Decke und Wände im Wohnzimmer machen müssen, die Lichtverhältnisse waren besser als am Vortag. Ein heißes Bad für die Muskeln musste dann sein, rein ins Bett und nicht wieder raus, und TV an, und die Wärme wirken lassen. (Göga hatte Aua...und war nur Koch.) Bis Dienstag noch mal Sommerwetter, gut für alle Kurzurlauber. Und weiter dann in den Haus- und Handwerkertätigkeiten....
Ja, ich hab Hummeln drin....bin gerade gut motiviert und fokussiert...das muss ich nutzen. Meist leide ich als Rentner nun an Aufschieberitis....obwohl ich eher zupackend bin. LWS kriegt heute Abend Ruhe.
Ich mach Kaffee.....in 10 Minuten fertig. Guten Morgen und Start in die 1. Oktoberwoche mit schönem Wetter...später dann, wenn es hell ist.
Gern doch. Die schönste Mahlzeit des Tages ist Frühstück....jetzt mache ich noch Sudoku und begutachte das Fernsehprogramm für heute Abend.
Frühes Vögelchen Silberlocke....ich grüße in den Norden, wie soll das Wetter werden? Hier noch mal Sommer angesagt mit bis zu 30 Grad, aber es ist Wind, höre ich durchs angekippte Fenster.
Guten Morgen zusammen, der Unkastrierte kommt genau richtig Wünsche euch auch einen schönen Feiertag!