Seit halb vier Sitz ich dumm rum und schlürf Kaffee … mache jetzt frischen … und nicht vergessen …. Guten Morgen
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Ich schicke Euch für die kommende Nacht mal das Sandmännchen vorbei. Ich bin zwar erst sehr spät eingeschlafen so ca. 1 Uhr, habe dann aber bis 6 Uhr geschlafen...war mal gar nicht so schlecht.
Der Mond ist mir total egal. Bei mir hängt das frühe Aufwachen immer mit dem LC zusammen. Zuviel am Vortag = frühes , müdes Aufwachen, aber ich kann dann nicht mehr schlafen , trotz aller Müdigkeit.
Morsche... Ich bin auch seit kurz nach 4 wach, auch ohne LC. Ich denke, es liegt am Kortison bzw. der einsetzenden Nebennierenrindenaktivität. Hab zuhause immer 160 Blutdruck beim Aufwachen, der dann von selbst wieder runtergeht. Vielleicht weckt der mich auch. Unterwegs im Womo isser normal, und da schlaf ich auch länger. Komisch.
GuMo, möge der Kaffee euch allesamt auf die Beine, zu Kraft und gutem Gefühl verhelfen....und eure Beschwerden sich damit auch bessern.
Guten Morgen, habe mich jetzt eine halbe Stunde rumgewälzt .. der frühe Vogel hat gewonnen Und für euch gibt es eine Wanne Unkastrierten!
Moin Jazzlyn, solange der frühe Vogel nicht unseren Kaffee schlürft Schöpfe aus der Wanne und sage Dankeschön
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Mit dem Wetter stehe ich auf Kriegsfuß. Knochen brummen, Nagelbetten moosern und platzen auf. Hat da eigentlich jemand von Euch was gegen die aufplatzenden Nagelbetten?...muss allerdings ohne jegliche Konservierungsstoffe sein.