Ich altes Weib genieße also heute den Sommer....na, mal sehen. Im Garten wartet noch Arbeit, nein, falsch, Beschäftigung. Das Häckselgut muss verteilt werden, dafür muss das 50qm Blumenbeet bereit gemacht werden....aber dann ist dort Herbst.
Wir sind schon unterwegs....zur Zeit am Comer-See. ...bzw. da in den Bergen. Müssen heute mal schauen ob wir ihn finden. Am Tag war es gestern ordentlich warm aber abends ordentlich frisch....ist halt echt nicht meins. Gardasee war da besser.....aber die nächste Reise wird wieder Strand und Meer. Italienisches Essen schmeckt zwar gut aber mein Bauch kann das gar nicht haben. Es ist zu fett oder zu scharf...naja wir werden halt keine Freunde. Dazu kommt noch das Laufen....es strengt alles zu sehr an. Ich eier schon nur noch rum. Aber so wissen wir, was wir nicht mehr machen.
Moin zusammen, wäre dann auch soweit für einen Kaffee Brot ist noch in der Produktion und muss noch etwas backen. @Rose72 , schade das es nicht ganz so gut läuft im Urlaub. Wünsche euch noch ein paar schöne Tage.
Rose, Urlaub soll doch Spaß machen und gut tun … schade … gut … Italien ist gestrichen …. trotz allem rumgeeiere …ist das ein Wort … noch eine so gute Zeit wie möglich Schick Dir einen dicken Herzensknuddler
Dankeschön ihr seid lieb. Schauen wir mal, wie es weiter geht. Manche Sachen muss man halt ausprobieren um zu wissen, dass es nicht passt. Wir machen es uns trotzdem schön. Mein Mann hat extrem viel Geduld mit mir und ist dazu mein Resteverwerter... Die Leute hier sind ja echt lieb. Am Gardasee hat uns ein Polizist extra eine Parklücke gegeben...der andere musste wieder ausparken, weil er sah, wie schlecht ich lief...hat man auch nicht überall.
Danke Euch, wird schon werden. Für Morgen haben wir uns eine Schifffahrt organisiert....wir werden mal weniger Auto fahren und nehmen die Fähre. Der liebe Herr da hat mir alles auf Englisch erklärt...wie gut ich langsam bin... Werden wir sehen. Wir können an verschiedenen Orten aussteigen und mit der nächsten Fähre weiter fahren....so die Theorie Heute waren wir viel mit dem Auto unterwegs...Haben einen ganz alten Ort angeschaut, ich war auch wirklich tapfer...bin viele Treppen gelaufen...dann waren wir in einem Kloster und noch in zwei weiteren kleinen Örtchen...hat alles gepasst. Auch das Wetter hat mitgespielt. Da mich mein Mann so brav fährt und so viel Geduld hat, bekam er wieder extra Portionen von mir... Schlaft alle gut und winke aus den Dahlien...wie unser Nachbarmädel früher zu Italien sagte.
@Jazzlyn ich nehme eine Tässchen, danke! Fahre gleich zum Wocheneinkauf und weiß jetzt schon, daß es mir zu viel wird. Muß das Einkaufen anders organisieren. Dafür habe ich für den Rest des Tages nichts mehr geplant, außer Sport. Wünsche euch einen schönen Tag?
Morsche.... Käffchen nehme ich gern. Wir haben 12° und recht herbstlich. Hab die ganze Nacht nach Luft geschnappt und jetzt gemerkt, dass mein Asthmaspray all ist. Da kam gestern wohl nix mehr. Wozu schreib ich das Leerwerdendatum drauf, wenn ich nicht hingucke?
Moin , Kaffee ist schon erledigt. Gleich mal zum Doc und dann muss ich auch noch was einkaufen. Hier ist auch seit gestern Herbst .
Ein herbstliches Moin vom Norden, noch gemütlich ein Käffchen, dann ist 2 Stunden Weltladen und auf dem Heimweg einkaufen. Dann ist die Luft raus …. Pfffffff
Später Kaffee für die späten Vögel....Eimer ist fertig. Herbst....puh, was ziehe ich heute an, in der Großstadt?