@Jazzlyn lieb, daß du fragst. Aber ich kann es dir nicht so richtig beantworten. Grundsätzlich gut, hatte schon schlimmere Zeiten, was Schmerzen und Bewegungseinschränkungen betrifft. Aber die Mischkollagenose gibt keine Ruhe. Immer kommt was neues hinzu.
Moin, super @Hibiskus14! Heiß muss er sein, bei mir ist alles kalt, und wach machen muss er, meiner funktioniert nicht!
GuMo, @Jazzlyn, klar ist meine Kaffeewanne heiß, so muss es sein, noch dazu, wo es momentan früh frisch ist und man nicht mehr in Hochsommersachen gewandet durch die Gegend kann, zumindest die meisten nicht. Ich pilgere heute ins Museum....was ziehe ich an? 18 Grad und Wolken vorhergesagt...
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Ich habe den Kachelofen an. Bin sonst am Erfrieren. Dieses Wetter mag ich gar nicht. Die Knochen brummen. Wobei ich festgestellt habe....ich meckere dieses Jahr hier nur über das Wetter...es passt irgendwie überhaupt nicht. Hibiskus ich würde den berühmten Zwiebellook wählen.
Ja, mein Temperatursensor ist defekt ... am liebsten würde ich die Heizung anmachen. Aber am WE soll es ja wärmer werden, hoffentlich. Ja Zwiebellook ist wahrscheinlich praktisch @Hibiskus14 .
Morsche, danke fürn Kaffee. War grad gassi. Nun hab ich nasse Füße. Hat die ganze Nacht sanft geregnet. Alles ist nass.
Naja , kommt auf die Größe der Tasse an... Und auf den "Fitnessstand " . Ich wäre heute für ein Tässchen
Puh, ich hatte ne schlimme Nacht. Wirre Träume, wachgelegen, geschwitzt, Schulterschmerzen, und dann machte Männe bei dem Theater mit. Wetterumschwung oder Vollmond... Ich stemm gleich mal ne Tasse mit, die brauch ich jetzt.