Guten Morgen und danke für den Kaffee. Silberlocke ich hoffe es heilt jetzt alles schnell wieder. Du sollst doch Dir doch nicht noch zusätzlich Schaden zufügen. Ich hoffe Du hast Dir nicht ernsthaft weh getan. Gute Besserung und einen lieben Knuddelgruß.
Danke Rose, das wird schon wieder, ist immer blöd auf die operierten Knie.das dauert dann immer etwas länger. Dicken Herzensknuddler zurück
Moin @silberlocke, ich wusste gar nicht, dass Du das gleiche Sternzeichen wie ich hast Danke für den Kaffee!
Unser gemeinsames Sternzeichen.....Kaffeesäufer:in, (gendergerecht niemanden benachteiligt). Hier heute nur 21 Grad. Später Regen. Muss ich nur im Gewächshaus gießen. Ganz ungewohnt, dass es regnet, gestern auch schon.
Guten Morgen und ja dem Sternzeichen schließe ich mich an. Allerdings habe ich mich jetzt wieder hingelegt und hoffe ich kann noch bissel schlafen.
Hi @silberlocke , ja ich fühle mich hier recht wohl. Alle sind super nett und haben Verständnis für Alles und Jeden. Gerade der Austausch mit Gleichgesinnten tut gut . Allerdings werden mir hier auch meine Grenzen wieder aufgezeigt, und das ist nicht immer schön. Nach dem 6 Stunden Belastungstest, Neuropsychologisches Testung , hat es mich komplett zerlegt. Langsam geht es wieder.
Lütten, wie geht es Dir damit, dass Du klar kommen musst, nicht mehr so belastbar zu sein? Erhole Dich gut … sende Dir einen dicken Herzensknuddler
GuMo in die Runde, nehme nur 1 Tässchen, bin dann unterwegs. @Lütten, wenn doch nur der Austausch mit Gleichbetroffenen den Körper zur Heilung bringen könnte, wenigstens ein Stück weit, das wäre doch schön. Ich wünsch dir, dass es voran geht und deine Kräfte sich berappeln.
Ich versuche es zu akzeptieren und hoffe darauf das es mit der Zeit besser wird... Mein Reha Ziel,demnächst wieder zu arbeiten , habe ich für mich schon revidiert.