Sooo........guten Morgen......der Kaffee kocht.....viiiiel zum Munterwerden. 19 von 34 Grad haben wir schon...
Moin Hibi, hier sind es schon 21 Grad … bin ja gespannt … bin Heute Ladenhüter von 11 bis 13 Uhr …. Gebe jetzt schon die Durchhalte Parole durch …
Glöckchen, von 11 bis 13 wird es sachte heiß, aber bei euch vielleicht kühler? Jawoll, 26 Grad max. sagt die Wetterapp, biste doch ganz schön im Vorteil und überstehst die 2 Stunden voll
Guten Morgen und Dankeschön. Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende und kommt gut durch den Tag. Hier sagen sie für heute 33 Grad an und morgen schon wieder kühler....das würde ja noch gehen. Schauen wir mal. Ich hätte ja auch mal nichts gegen Regen. Wir sind hier wieder am Vertrocknen. Weiss gar nicht wann hier der letzte Regen war. Silberlocke ich hoffe Du hast heute nur ganz liebe und angenehme Kunden. Viel Spaß dabei.
Guten Morgen, Hier wird alles verdunkelt , Fenster zu , und verstecken bis abends vertrage die Sonne und Hitze garnicht... Leider auch keine Zugluft oder Kälte....
Geht mir genauso. Leider. Früher war für mich Sonne gar kein Problem. Im Gegenteil. Sommer war für mich die schönste Jahreszeit. Jetzt nicht mehr. Aber so ist das halt mit den Kollagenosen. Da musste nachgeben. Eigentlich wollten wir heute mit unserem Besuch draußen im Schatten sitzen, aber das werde ich wohl nach drinnen verlegen müssen. Sehr schade! Ausgerechnet heute hat es so ne Hitze
Ja man lernt wohl damit um zu gehen. Bin jetzt erstmal ins Bett, habe festgestellt wenn ich nach dem Frühstück liege muss ich mich nicht übergeben.
Guten Morgen und Dankeschön. Ich wünsche auch einen wunderschönen Sonntag. War Dein Laden hüten angenehm ?
Guten Morgen Rose, ja waren nette Kunden …. Ein Junge brachte ein Stein mit strahlenden Augen, und hoffte es ist ein Bernstein … musste ihn leider enttäuschen …. Weiß jetzt aber wie er einen finden, und wie er einen Bernstein erkennen kann
Guten Morgen Hibi, ja kommt wieder in Mode. Gibt tollen modernen Bernsteinschmuck . Inke, die der Laden gehört, gibt in der Saison regelmäßig Bernsteinschleifkurse.
Das klingt ja ganz gut. Ich hatte mal eine Kette geerbt, die ich weiter gegeben habe. Nicht meine Farbe, der Bernstein.
Kann ich gut verstehen, meine auch nicht, passt so gar nicht zu meinem Hautton und zu mir. Der Stein, eigentlich ja Harz, finde ich faszinierend, wenn man bedenkt wie alt so ein Bernstein ist