Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Lütten Dir schicke ich einen dicken Knuddler und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es doch noch besser wird.
Guten Morgen Jazzlyn, Kaffee herrlich , Dankeschön. Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir
Danke Dir @silberlocke, das wünsche ich Dir auch! Darf zum Glück im eigenen Tempo und eigenem Plan in die Woche starten.
Urlaub. Krank hätte ich mich schreiben lassen, wenn es kein Urlaub gegeben hätte .. wäre schon seit Wochen nötig gewesen. Aber irgendwie habe ich mich von Tag zu Tag geschleppt.
Moin, Nachschub läuft gerade. Vom angekündigten Unwetter ist Regen übrig geblieben. Freu ich mich doch. Beide Miezen drin, vielleicht klappt es ja heute mit Impftermin beim Tierarzt.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Nehme gerne welchen. Hier hat es seit sehr langer Zeit mal etwas geregnet. In der Nacht hätte es wohl nach Hagel geklungen. Keine Ahnung ich habe nur den Regen mitbekommen. Der Wind/Sturm regt mich hier schon die ganze Zeit mächtig auf, nix für Muddi und auch nichts für das Foliengewächshaus und unser Weinspalier...wir mussten abstützen...hat alles gelitten bzw. Schaden genommen.