Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Meine Freundin hat auch zig Jahre alte Leki Stöcke und ist auch begeistert von denen. Ich werde jetzt den Kurs abwarten und da erstmal die Technik vernünftig erlernen. Dann kann ich damit wahrscheinlich auch besser im Laden merken, welcher Stock zu mir passt.
     
  2. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Rose, ich wünsche Dir eine schöne Fahrt und tolle Sicht.
     
  3. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Hibiskus Du bist eine Wucht :D
    Wir sind Nossen runter und Landstraße nach DD rein. Bei unserem Neffen und seiner Frau gab es Kaffee und Kuchen...haben es gut hinbekommen. Jetzt sind wir gerade heimwärts unterwegs.

    Du wohnst übrigens sehr schön...wir werden uns Nossen und Umgebung noch einmal genauer anschauen kommen.

    Mit den Ballon sind wir vom Messeparkplatz bis Kesselsdorf gekommen und wieder super gelandet. War echt genial. Es hat alles gepasst. War echt ein perfekter Tag.
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Rose,bist du nun adelig ?
    Hab ganz vergessen euch eine schöne Fahrt zu wünschen !
    Hast du Bilder gemacht ?
    Schön,dass es so ein perfekter Tag war :)
     
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    wie schön, dass Ihr so einen tollen Tag hattet, liebe Rose :1luvu:
     
  6. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ja, Katjes...bin jetzt Fürstin von Kesselsdorf :D ....mit angegogeltem Haar, mit Gras bestückt und Sekt begossen:D

    Ja, Bilder habe ich auch gemacht, nehme gleich mal die Collage, da kennt ihr mich dann zwar aber naja :D ...man beachte Hibiskus beim darunter weg laufen ....oder so :D
     

    Anhänge:

  7. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten Morgen
    b527153608bc3e91b86dac577304477a.jpg

    Ich stell schon mal einen Eimer Unkastrierten hin.
     
  8. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    @Rose72, schön, dass es endlich geklappt hat!
    Ist aber ein kurzer Titel, den Du bekommen hast?!
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich hab auch gerade gekocht...Pfingstkaffee....nun Akku leer
     
  10. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Mädels, Danke für den Kaffee … Amsel Erwin saß auch schon am Küchenfenster und hat sein Futter bekommen …
    Rose, wie schön, ich freue mich dass es geklappt hat und Du einen tollen Tag hattest. Erinnerungen schaffen, das sind die Perlen für trübe Zeiten
     
  11. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin zusammen :)
    Ich brauche dringend Kaffee, viel Kaffee.

    @Rose72 , schön das es geklappt hat.
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    So, nun hab ich die Rhabarbermasse für den Biskuit gekocht, und genieße jetzt das braune Gesöff.....

    Schön, dass es geklappt hat, liebe Rose.
    Gestern war ja auch mal wenig Wind....
    So sieht hier das mittlere Erzgebigsvorland aus....hügelig. Bei dir im V ist da mehr Abwechslung im Gelände.

    Jeden Morgen zieht es in der Gegend um ISG und LWS....so ein Mist. Später ist es weg. Das entwickelt sich in der Nacht. Es zieht im ISG, und später gegen Morgen verspannt die Mukslatur.
     
    #8932 28. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2023
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Morsche
    Bei mir gibts auch schon Käffchen.
    Wir sind gestern noch heimgefahren, weil der Nachbar, der mir vorher schon bissi gestört vorkam, gesagt hat, er hätte was kleines gegen bellende Hunde, da bräuchte ich hinterher keinen Tierarzt mehr.
    Ich war dermaßen geschockt, dass ich dort nicht mehr hätte bleiben können. Habs Männe erst nach der Abfahrt gesagt und das 1. Handballspiel unsres Enkels vorgeschoben, sonst hätte es dort aufm Platz sicher ein Drama gegeben.
    Nun freut sich der Enkel, dass wir beim Spiel dabei sein werden.

    Also geschwindelt hab ich nicht, sondern nur den Zeitpunkt der Wahrheit bissi verschoben. Bis zu dem Punkt war ich total mit den Nerven runter.
    Es gibt so bösartige kopfkranke Menschen.
     
  14. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Hibi, gute Besserung für dein unteren Rücken
    Chrissi, unglaublich, es gibt Menschen, da bin ich einfach nur raus
     
  15. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und Dankeschön.

    Habt alle schöne Pfingsten, genießt die Sonne und lasst Euch nicht von so komischen Leuten ärgern.
     
  16. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, wie geht es Dir, nach dem Abenteuer … Frau von und zu und auf und davon :D
     
  17. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Im Moment geht es mir ganz gut. Bin einfach nur glücklich. Hoffe auch das bleibt so. Hatte gestern 5 Budenofalk (2 mehr als erlaubt) und habe damit den Darm lahm gelegt. Das muss dann heute erst mal durch aber wird schon werden.
    Ich musste aber so derb überdosieren, mein Darm war ordentlich laut und hantierte. So war er dann gelähmt und hat die 2 Stunden durchgehalten.
    Im Ballon ist es ja etwas kompliziert mit Toiletten:D
     
  18. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, Popo raushängen :D
     
  19. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    :D Du da tun mir die Leute leid, die da unten wohnen ....jetzt habe ich mal wieder Kopfkino :D Ach und Propangas hätte man vielleicht durch Methangas ersetzen können....ich Dummerchen :D ....da wären wir doch sonstwohin gekommen :D
     
  20. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, habe gerade Kopfkino … Ballon über der Nordsee :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden